NAMM 2019 - Edition Lonesome Rider

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
b) Kiesel/Carvin hat geantwortet. Jason Flock probiert was möglich ist. Letztes Jahr sind wir ja an den Sicherheitsbestimmungen gescheitert. Mal sehen ...

Da ich in der Nähe der Factory auf einer Golfrunde - ja, auch Moderatoren brauchen mal Erholung ... und Golf kann ich wenigstens - unterwegs war.

golf_round.jpg


Bin ich noch mal spontan rüber gefahren ...

Flock sucht nach ner "Backdoor", aber ihr Problem vom letzten Jahr besteht grundsätzlich immer noch. Er konnte es aber noch mal verständlicher erklären, denn so habe ich sein Problem noch nicht gesehen.

Das County in dem die Fabrik steht, unterscheidet bei "Wegen und Gängen" innerhalb einer Arbeitsfläche zwischen Angestellten und Gästen. Als Gast muss man weiter von in Betrieb befindlichen Maschinen entfernt sein, als als Angestellter. Flock ist mit dem Zollstock durch die Halle um einen Weg zu finden, der eine Tour ermöglichen würde ... bisher ohne Ergebnis ... Gut für Kiesel, aber die Nachfrage brummt und das eigentlich viel zu groß gemietete Gebäude ist derzeit "viel zu klein" ... und vollgestellt.

Ok, so müssen sie halt als Story dienen, für die nicht immer logischen Gesetze in den USA. :evil: Musterbeispiel ist dabei immer der alte Wohnort eines Freundes in Florida. Dort darf man am Sonntag keinen Alkohol kaufen - weil durch Alkohol am Sonntag immer so viele Menschen gestorben sind. Jetzt sterben mehr Menschen beim Überqueren der Hauptstraße um im Nachbarcounty (de facto auf der anderen Straßenseite) ihren Alkohol zu kaufen ...

:prost:

Ach so ... Karl Strauss Beer Tasting Room ... Solltet ihr euch je nach Carlsbad Kalifornien verirren, dann unbedingt die in Laufentfernung zum NAMM Museum befindliche Kneipe besuchen. Falls die Familie dabei ein Hindernis sein sollte ... schickt sie ins Legoland auf die andere Straßenseite ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
bei einem Chaosbrexit brauchen die Briten eh keine Flughäfen mehr :evil:
 
Hallo Martin,
Danke für deine Berichte und deine Mühe ( große Gläser leer trinken ) , ich freu mich sehr dass alles zu lesen.
Im Sommer mache mer a Schobbe Treffe .
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe gerade auf der Webseite der NAMM gesehen, dass sich heuer auch Gibson wieder die Ehre gibt dabei zu sein. Scheint dass nach der Insolvenz letztes Jahr doch wieder die Rückkehr zum Kerngeschäft angesagt ist. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das County in dem die Fabrik steht, unterscheidet bei "Wegen und Gängen" innerhalb einer Arbeitsfläche zwischen Angestellten und Gästen. Als Gast muss man weiter von in Betrieb befindlichen Maschinen entfernt sein, als als Angestellter.
Können die dich nicht für einen Tag als "xyz consultant" für 1$ anstellen? Schon bist du kein Gast mehr...
 
Können die dich nicht für einen Tag als "xyz consultant" für 1$ anstellen?

Hatte Taylor ja auch gemacht, allerdings hatten die 6 Wochen Vorlauf und die Passdaten um es anzumelden (auch wegen dem Grenzübertritt nach Mexico).

Gruß
Martin
 
Moin,

Sun Valley Montag liegt vor uns. Und damit befinden wir uns offiziell in der NAMM Woche.

Los geht es mit dem LACS von Ibanez. Dafür habe ich mich nach Burbank umgebettet. Sun Valley - Traumfabrik für Post-F-Superstrats.

Um den nötigen Abstand zu bekommen, habe ich einen Golfplatz gespielt, der sooo weit hinterm Berg war, dass es in dem Tal keinen Handyempfang gibt. Ihr kenn mich - das ist Hardcore :) ... Dafür tobten Kojoten und Rehe über den Platz. Echt cool ...

Danach versucht rechtzeitig in Malibu zu sein um den Sonnenuntergang mit @El Ted und Mr. Malibu zu genießen. Sonnenuntergang zwar um 5 min verfehlt (und ich bin schon “deutsch” durch LA gedonnert, da ging nicht mehr) ... allerdings hatte der Post-Sunset eh mehr Qualitäten zu bieten.

AD063E84-1BDA-4B1F-8E4F-6584CFAFA49F.jpeg



Wir haben uns dann - bei offensichtlich eisiger Kälte, der Kalifornier hatte die Daunenjacke an - gut 2 h angeregt unterhalten. Vielen Dank dafür ! Und nicht selbstverständlich, denn in Pol OT hatten wir uns auch schon mal ganz gut am Wickel :) .. Real Life Rulez - könnte man an der Stelle sagen.

Kommen wir kurz zu Burbank zurück ... denn es hat eine hervorzuhebende Qualität. Das Hotel meiner Wahl (Holliday Inn) liegt auf der anderen Straßenseite dieser Location. Fahren brauche ich also nicht mehr :great:

839B77D4-9068-41F9-89F2-94A1A4D31A8C.jpeg


6841D276-21FE-4CDB-998B-23438AF73A99.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Da krieg ich Heimweh, Martin!

Gruß
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... ich eher Durst :D
 
Moin,

Sun Valley Montag liegt vor uns. Und damit befinden wir uns offiziell in der NAMM Woche.

Los geht es mit dem LACS von Ibanez. Dafür habe ich mich nach Burbank umgebettet. Sun Valley - Traumfabrik für Post-F-Superstrats.

Um den nötigen Abstand zu bekommen, habe ich einen Golfplatz gespielt, der sooo weit hinterm Berg war, dass es in dem Tal keinen Handyempfang gibt. Ihr kenn mich - das ist Hardcore :) ... Dafür tobten Kojoten und Rehe über den Platz. Echt cool ...

Danach versucht rechtzeitig in Malibu zu sein um den Sonnenuntergang mit @El Ted und Mr. Malibu zu genießen. Sonnenuntergang zwar um 5 min verfehlt (und ich bin schon “deutsch” durch LA gedonnert, da ging nicht mehr) ... allerdings hatte der Post-Sunset eh mehr Qualitäten zu bieten.


Wir haben uns dann - bei offensichtlich eisiger Kälte, der Kalifornier hatte die Daunenjacke an - gut 2 h angeregt unterhalten. Vielen Dank dafür ! Und nicht selbstverständlich, denn in Pol OT hatten wir uns auch schon mal ganz gut am Wickel :) .. Real Life Rulez - könnte man an der Stelle sagen.

Kommen wir kurz zu Burbank zurück ... denn es hat eine hervorzuhebende Qualität. Das Hotel meiner Wahl (Holliday Inn) liegt auf der anderen Straßenseite dieser Location. Fahren brauche ich also nicht mehr :great:


Gruß
Martin
Martin, du bist hier immer gerne gesehen.
Es war zu wolkig gestern nachmittag für einen spektakulären Sonnenuntergang, 10 Grad Celsius ist für uns schon kalt. :eek:
Hast dich in Burbank eingecheckt mit 'ner anständigen Runde Bier. Micro-Brew :great: das passt schon!
 
Hab' gerade auf FB gelesen, dass Rammstein im Studio in Santa Monica sind ... wenn's noch in den Zeitrahmen passt ... würde mich über ein Interview zum neuen Album freuen ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben