Native Instruments Guitar Rig 2 ?!

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
11.10.05
Beiträge
342
Kekse
0
hallo zusammen!
ich wollte mal fragen wie genau das guitar rig geht..?
was man dafür benötigt es zu benutzen?!
ist es gut für jemanden der einen neuen amp haben möchte ?
bitte um hilfe...ich hätte ja das sufu benutzt aba ich hab das sufu nicht gefunden
 
Eigenschaft
 
Hi!
Native Guitar Rig 2 ist ein Software Modeller, d.h. du benötigst einen PC um damit spielen zu können! Wenn du es dir !kaufst! dann ist ein Interface dabei, das gleichzeitig auch als Controller dient! Ob du mit einem Laptop auf der Bühne stehen willst, oder mit einem Amp im Nacken musst du wissen! Schlecht ist das Programm nicht; auf der Native Instruments Homepage findest du auch eine 30 Tage Demo!
Viel Spaß
Grüße
 
Das Prog is meiner Meinung nach super,man bekommt absolut jeden sound hin (grad wenn man nen bestimmten Sound von einer bestimmten Band will). Am besten du gehts damit direkt in die Endstufe(beim GIG), und zum Proben kauf dir 2 aktivboxen die geben den sound schön unverfälscht wieder....und auch stereo. Der footcontroller is schön leicht zu konfigurieren.....die ganze bedienung is babyleicht^^ und super Sound^^

Das Problem bei der Sache is, dass nen Laptop auf der Bühne net so der bringer is( geht kaputt wenn man drauftritt:Dusw.....)

Das und der Preis(450€ GR+ 300€ Box+Laptopx€) is meiner Meinung nach der einzige Nachteil

Sonst mal Demo Runterladen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben