Ne B.C. Rich oder lieber finger weg?

gorg
gorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.06
Registriert
29.03.05
Beiträge
40
Kekse
0
Also :
Ich hätte so ca. 500 € ... wie sind die B.C. richs so in der Preisklasse (ich lass mich nicht vom aussehen täuschen , wollt nur mal was über b.c. rich wissn)? kann mir vll einer eine empfehlen ? oder soll ich mir doch lieber ne Jackson DXMG zulegen?

:great:ThX:great:
 
Eigenschaft
 
für 500 für ich ne epi paula kaufen..
 
ich hab mit b.c.rich keine schlechten erfahrugnen gemacht! wenn dich das extraordinäre design anspricht dann nur zu.... aber für den preis bekommst du halt shcon besseres, aber mit "normaler" form (eben, zBsp: ne epiphone)
 
Ich mag epi's und paula's irgendwie net sry^^
 
also mit bc`s hab ich eigentlich nur schlechte erfahrungen gemacht,gerade wegen der wirklich wirklich EXTREMEN kopflastigkeit....ich würde sagen, lass es lieber....ich bin eigentlich nach meiner 1. gitarre (b.c.) ein esp fan geworden....kauf ESP
 
richtig gut werden die bc's erst ab der nj serie, aber mit ner platinum pro hast du auch schon ein teil in der hand mit der du glücklich wirst!

ich würd dir aber raten bei ebay ne gebrauchte nj oder us zu kaufen!
 
wäre das hier dann so eine NJ ? weil die is sogar noch in meinem budget ...
aber irgendwie gefällt mir die farbe net so ... aba egal
NJ?
 
CoB-Hate_Crew schrieb:
wäre das hier dann so eine NJ ? weil die is sogar noch in meinem budget ...
aber irgendwie gefällt mir die farbe net so ... aba egal
NJ?
Na klar steht doch da :)
Und wenn du Metall-Sound liebst, wirst du auch diese Gitarre lieben. ABer ohne anspielen ist es immer gefährlich. Vielleicht erwischst du ein Scheiß-Modell, aber das kann dir bei jeglicher Online-Bestellung passieren.
 
Sieht für mich so aus, als ob der Verkäufer 14-Tage rückgaberecht gewährt schreib ihn halt nochmal an oder les dir den krempel genauer durch dann ist das Risiko ja sehr gering, dass du nes chlechte Klampfe erwischst habe ich auch so gemacht. Mit in die Gitarrenstunde geschleift in die Bandprobe usw. ist doch das beste was man machen kann!
 
Jetzt noch ne frage , ... Kann man mir der NJ auch gut hohe töne spielen ? weil meine alte b.c. rich ( bronze) hat bei hohen tönen tootaaal gestreickt :redface:
 
Also, ich würde da klar die Jackson DXMG bevorzugen - mit B.C. Rich habe ich auch nicht so die besten Erfahrungen gemacht...aber die DXMG ist echt :great:
 
CoB-Hate_Crew schrieb:
Jetzt noch ne frage , ... Kann man mir der NJ auch gut hohe töne spielen ? weil meine alte b.c. rich ( bronze) hat bei hohen tönen tootaaal gestreickt :redface:
wenn DU sie spielen kannst, wird dich die nj nicht dran hindern:rolleyes: ;)
 
Habe auch gehört das sie gerade durch das extravagante aussehen relativ teuer sind. Wenn die ganz normal aussehen würden wären die viel billiger. Kauf dir lieber was klanglich, technisch-schönes wenn du nicht so viel Geld hast von LTD
 
Warum kaufste dir keine Ibanez??
Für 500€ gibts echt gute Modelle aus der RG und der S Serie!
Da haste mehr von als von ner Epiphone und ner Jackson!
JAckson haben irgendwie oft das "Schnarrel-Problem"!
Ne Ibanez kannste auch alround einsetzen!
Normale Optik, und soundtechnisch auch für alles passig!!!
 
also ich verkauf grad ne 1989 b c rich bich, usa .. das is ne andre liga als die nj gitarren, die allerdings auch alle nich schlecht sind, hab fürs back up auch immer ne bronze warlock, hat mich auchnochnich im stich gelassen, naja der klinken ausgang musste verstärkt werden, aber sonst.. naja gut ne stimmmechanik is abgebrochen, aber sonst top :D
 
Wenn du nicht so viel Wert aufs aussehen legst, würde ich dir auch viele andere Gitarren empfehlen.
 
beatzstruck schrieb:
Wenn du nicht so viel Wert aufs aussehen legst, würde ich dir auch viele andere Gitarren empfehlen.
da muss ich als eingefleischter BC fan zustimmen.

besonders als anfänger bekommt man für wenig geld besonders bei ibanez bessere ware. aber wie schon erwähnt, ab der NJ serie->:rock::twisted: :rock::twisted: :rock:
 
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang fand ich die BCs, vom Aussehen her klasse, was sich mitlerweile geändert hat. Hab mir damals keine gekauft und werde mir auch keine kaufen.

Ich kann die Qualität einer BC nicht bewerten aber ich würde dir zu einer Jackson raten. :great:
 
kampfpalme schrieb:
Ich kann die Qualität einer BC nicht bewerten aber ich würde dir zu einer Jackson raten. :great:
das sind genau die meldungen die in diesen threads immer wieder kommen und niemanden weiterhelfen:screwy:

ich rate mal:
du empfielst ihm eine jackson weil du selber eine hast, deine klampfe noch nie mit ner anderen (zb bc rich) verglichen hast und diesbezüglich (hast du selber zugegeben) keine ahnung hast!


@threadersteller
wie wärs damit, is ein wirklich geiles teil http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_JRV_NJ_Serie_Black_High_P.htm
dito http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Platinium_Pro_Ironbird_Shadow.htm
gefällt mir otisch nich so, aber liegt gut inner hand http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Platinium_Virgo_Onyx.htm
uva

edit: der eigentlich korrekte weg wäre über p.m. gewesen, jedoch hoffe ich dass dies einigen anderen (vll unwissenden) bc hassern zu denken gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mir um 500 Euroen ganz sicher eine Warlock Platinum pro oder NJ kaufen!
Hab aber leider no money!
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben