Ne B.C. Rich oder lieber finger weg?

und wie gesagt ich verkauf ne usa bich.. für auch nich viel mehr..
 
deine ist aber eine frühe usa und da war der qualittäts standart dieser reihe auch nicht viel höher als eine NJ .. Ich würd mir aufjedenfall die neue NJ holen.
 
dasJockAl schrieb:
deine ist aber eine frühe usa und da war der qualittäts standart dieser reihe auch nicht viel höher als eine NJ .. Ich würd mir aufjedenfall die neue NJ holen.

tststs...jetzt haste ihm das geschäft versaut :D :p :D
(sorry...)
 
was bistn du für einer? die alte nj series ausn 80ern konnteste knicken, aber die usa modelle sind damals wie heute hammer
 
DarioVon schrieb:
was bistn du für einer? die alte nj series ausn 80ern konnteste knicken, aber die usa modelle sind damals wie heute hammer

wen meinsten jetzt? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben