Necrophagist

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Schöner Lärm zum liebhaben:
 
Eigenschaft
 
Das Album "Epitaph" ist sehr zu empfehlen!
Wirklich sauberster, innovativer DM, und sogar ein Türke am Mikro! :p
 
Ich finde die neue Necrophagist total langweilig. 08/15 Death-Thrash wie es ihn schon hundertmal gab. Da kann ein Türke das auch nicht mehr gerade biegen.
 
Naja technisch hab die schon was auf dem Kasten dsa steht fest...da geht ja fast ein ganzer song als solo durch.Habe auch nur die Epitaph und naja man könnte sagen das die Jungs mal anfangen sollten ein bisschen weniger Technik und dafür mehr Songwriting in die Pladden zu bringen
 
Ich find Necrophagist ziemlich gut. Finds auch cool das mal ne deutsche Death Metal Band im Ausland von sich reden macht. Im Necrophagist Forum kann man sich auch ein Live Video runter laden. :rock:
 
Liwjatan schrieb:
Ich finde die neue Necrophagist total langweilig. 08/15 Death-Thrash wie es ihn schon hundertmal gab. Da kann ein Türke das auch nicht mehr gerade biegen.

*wegschmeiß* was für ein GÖTTLICHER kommentar! danke für den lacher, wirklich! sau geil :great:

find die band au net schlecht, hab ein album, aber ums mir zu kaufen sind sie nicht gut genug ^^
 
lol @ Jay....
Von Necrophagist ist echt alles göttlich...wer sie mag kann sich ja auch mal Spawn Of Possession und GOrgasm antun. :great:
 
Spittbull schrieb:
*wegschmeiß* was für ein GÖTTLICHER kommentar! danke für den lacher, wirklich! sau geil :great:

find die band au net schlecht, hab ein album, aber ums mir zu kaufen sind sie nicht gut genug ^^
Gut das Geschmäcker verschieden sind und nicht jeder so einen monotonen Geschmack wie du und Konrad hat: bum bum greindcooooaaare.. :yawn:
 
öhm mach mal halb lang, dürft ich fragen wie du zu der aussage kommst!?
 
Spittbull schrieb:
öhm mach mal halb lang, dürft ich fragen wie du zu der aussage kommst!?
Lies doch einfach was ich schreibe? Ich find die neue Scheibe (Epitaph) äusserst monoton und total gehypet. Von wegen progressiv :yawn:
Und da es so scheint, als ob du darauf abfahren würdest komm ich ganz einfach zu dieser Annahme. :)

Das Der Konrad auf monotones Gebolze steht weiß ja mittlerweile jeder, naja.. Grindcore ist ein Glück nicht jedermann's Sache.
 
war wohl ein missverständnis, ich steh NICHT drauf! hab mich vielleicht unklar ausgedrückt, unklarheiten mögen mir zu verzeihen sein.... :)
dann ists auch ok.
 
Liwjatan schrieb:
Lies doch einfach was ich schreibe? Ich find die neue Scheibe (Epitaph) äusserst monoton und total gehypet. Von wegen progressiv :yawn:
Und da es so scheint, als ob du darauf abfahren würdest komm ich ganz einfach zu dieser Annahme. :)

Das Der Konrad auf monotones Gebolze steht weiß ja mittlerweile jeder, naja.. Grindcore ist ein Glück nicht jedermann's Sache.
wie auch immer aber necrophagist ist für mich nicht im geringsten grindcore... ich will jetzt keine genere diskussion vom zaun brechen aber so gehsen wären 90% aller death-metal bands grindcore.

david
 
Also der Threadtitel sagt alles, was haltet ihr von necrophagist?

Also ich hab mir jetzt mal die Lieder von deren HP geladen und muss sagen.
HEIDEWILTZKA... Der Kerl hats ja wohl drauf, oder mittlerweile isses ja schon ne Band.

Welches Album würdet ihr mir empfehlen zu kaufen. Das erste oder zweite? (Sie haben doch nur 2?)
 
ich find das 2. album besser, ist meiner meinung nach abwechslungsreicher. aber mit dem ersten macht man auch nichts falsch.
freue mich schon auf bolt thrower in essen - mit necrophagist als vorgruppe :cool:
 
find die auch fett
bin auch in essen nächste woche...wird gut.

aber sooo doll interessant find ich die gar nicht....technisch hochwertig aber definitiv.

malevolent creation sind mein hauiptgrund
 
Live langweilig, auf CD durchaus hörenswert für technisches Gewichse.
 
sooooooo technisch sind die gar nicht... rödeln schon einiges weg. ich mag das erste album mehr, ist aber geschmackssache.
 
ich hab mir blind mal beide gekauft um zu wissen was mich auf der tour erwartet. soundtechnisch und spieltechnisch top, keine frage, da wird exakt nach noten gespielt, aber live wird es und ich denke ich täusche micht nicht, langweilig werden, da das keine mitgeh-mitmach-mucke mehr ist. Also Interessant für Musiker zum "guggen", für das "normale" Volk, die den größten Teil ausmachen, teilweise unbrauchbar und nicht tanz oder mosh-fähig, es fehlen da einfache strukturen, simple riffs und rhytmen halt.
Aber trotzdem Respekt für diese Band !
 
Der Konrad schrieb:
Live langweilig, auf CD durchaus hörenswert für technisches Gewichse.


Is das so wie der eine Über mir geschrieben hat?
Aber man muss ja nicht immer Pogen, kann mir auch nicht vorstellen das man zu Cryptopsy pogen kann.
Also ich mag sie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben