Necrophagist

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
ja natürlich muß man nicht immer pogen, ich meine nur es ist für normale musikgeniesser zu komplex !
zu cryptopsy pogen stell ich mir interessant vor, wahrscheinlich iss man da gleich aus der puste.
 
Man kann zu Necrophagist einfach nicht moshen, ist halt was für's Auge. ;)
 
Ich seh sie wohl am 28. in Hanau. Bin sehr gespannt wie es ankommt.
 
Der Konrad schrieb:
Man kann zu Necrophagist einfach nicht moshen, ist halt was für's Auge. ;)

Is doch auch mal nett. ;)

@ Holo
Hab soviele Posts wie du
:D
 
Der Konrad schrieb:
Man kann zu Necrophagist einfach nicht moshen, ist halt was für's Auge. ;)
das bringt es auf den punkt...
ich hab die 2005 aufm ludwixhafen death fest gesehen und fands natürllich geil anzusehen/zu hören aber abgegangen is keiner, da steht man halt mit offenem mund da (ungefähr so: :eek: )
 
Haben die Leute die dagen daß das keine Liveband ist die überhaupt schonmal gesehen?

Also ich hab sie mir aufm Partysan angeschaut und war überzeugt.

Klar, bewegen tun sie sich nicht viel, aber Stimmung kommt schon auf. Vor allem aber wirkt der Sound live irgendwie weniger frickelig als auf Platte, ballert einfach nur gut.
 
TechN schrieb:
Haben die Leute die dagen daß das keine Liveband ist die überhaupt schonmal gesehen?

Also ich hab sie mir aufm Partysan angeschaut und war überzeugt.

Klar, bewegen tun sie sich nicht viel, aber Stimmung kommt schon auf. Vor allem aber wirkt der Sound live irgendwie weniger frickelig als auf Platte, ballert einfach nur gut.

Ebenfalls aufm PSOA gesehen. :rolleyes:

Beweis:
psoaich.jpg
 
ich fand sie auch live sehr überzeugend, aber ich bin weniger der mosh-and-bang-typ, von daher ist's mir recht gleichgültig, ob sich manche leute schwer tun, zu necrophagist abzugehen (btw: meinetwegen könnte man diese ganzen hupfdohlen-musiker auch mit superkleber am bühnenboden fixieren... :cool: ). mir gefällt's. es ist einfach komplexe, schnelle, vetrackte musik und dabei ja noch ziemlich eingängig - die melodien von "stabwound" oder "seven" krieg' ich einfach nicht mehr aus meinem kopf...! am party.san war ich sehr überrascht von ihrer makellosen darbietung, auf der tour mit bolt thrower war es schon routinierter (was für mich eine positive charakteristik ist!) und sehr präzise, respekt. trotzdem waren malevolent creation und bolt thrower meine kings an jenem abend...
 
find die band sehr geil, geniale technik, lässt sich 1a hören und ballert immer schön zwischen den frickel parts, live is es lustig zu sehen wie die über ihre instrumente schrubben.
 
Ich mag technische Musik und ich mag Death Metal... aber Necrophagist sind absolut überbewertet... Sie killen sich auch ihre Songs teilweise selber, durch ihre sinnlosen Breakorgien
 
Meinste nich das des Ansichtssache ist? Ich find sie eher unterbewertet!
 
disillus10n schrieb:
die melodien von "stabwound" oder "seven" krieg' ich einfach nicht mehr aus meinem kopf

agree

disillus10n schrieb:
...auf der tour mit bolt thrower war es schon routinierter (was für mich eine positive charakteristik ist!) und sehr präzise, respekt. trotzdem waren malevolent creation und bolt thrower meine kings an jenem abend...

agree
fand jedoch das sie die beste band an dem abend waren. ist aber ganz klar geschmackssache, ausserdem muss ich sagen das ich nur wegen necrophagist hin bin.

Holo schrieb:
Meinste nich das des Ansichtssache ist? Ich find sie eher unterbewertet!

da bin ich absolut deiner meinung. aber vllt kommt ihr "durchbruch" ja noch...wer weiss was sich mit dem neuen album ändern wird.
 
Holo schrieb:
Meinste nich das des Ansichtssache ist? Ich find sie eher unterbewertet!

:great: :great: :great:

Also mittlerweile is das echt zu sonem geheimtipp geworden. Dass nenn ich doch mal feinsten Death Trash Bruatl Bums Metal aus Deutschland.
 
Also Geheimtipp sind Necrophagist nun wirklich nicht mehr. ^^ Waren sie vor Epitaph schon kaum.
 
Der Konrad schrieb:
Also Geheimtipp sind Necrophagist nun wirklich nicht mehr. ^^ Waren sie vor Epitaph schon kaum.

Ja ok, wenn man sich in dieser Szene auskennt sind sie es vielleicht nicht mehr. Nur ich kann mit diesem brutal Death krams nicht viel anfangen (bis auf Cryptopsy und Necrophagist) und deshalb wohl eher nur für mcih ein geheimtipp.... verstanden? Ich nicht :D . ihr wisst schon was ich meine.
 
Bass Boss schrieb:
sooooooo technisch sind die gar nicht... rödeln schon einiges weg. ich mag das erste album mehr, ist aber geschmackssache.

??? na WIE technisch sind se denn? kannste mir bands nennen die ähnlich technisch sind ? also echt.. mal ganz ehrlich jetzt.. die lieder der 4er truppe is nur technnisch, sowahl am bass, an der schiessbude, als auch an den git.. also ich habe noch keinen 7-saiter bass gesehen und jemanden der darauf tabbing fabriziert...
 
msoada schrieb:
:great: :great: :great:

Also mittlerweile is das echt zu sonem geheimtipp geworden. Dass nenn ich doch mal feinsten Death Trash Bruatl Bums Metal aus Deutschland.

Das mein ich damit, dass die wie blöd gehypt werden...
Ihr wiedersprecht meiner Aussage und liefert selbst die besten Beweise dafür...
 
Gehyped sind die auf jeden Fall, leicht überbewertet ebenfalls.
 
Hab sie auch live gesehen. Allerdings denke ich, dass das nicht so die gute Live Musik ist, da das technische Zeug da nicht so gut rüber kommt. War zumindest bie mir so.
 
Habe sie auch live aufm Party.San gesehen letztes Jahr.
Ich kannte die Band vorher schon recht gut...
Also mir hats gefallen und vorallem muss man betonen, dass die Jungs - der Drummer besonders - sehr sehr jung sind und dafür wirklich: Respekt!
Moshen und bangen geht meiner Meinung nach gar nich, muss aber auch nich bei jeder Truppe, oder!?

Einfach nur geiler, technischer Death Metal aus Deutschland! Klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben