Necrophagist

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
GomeZ schrieb:
Habe sie auch live aufm Party.San gesehen letztes Jahr.
Ich kannte die Band vorher schon recht gut...
Also mir hats gefallen und vorallem muss man betonen, dass die Jungs - der Drummer besonders - sehr sehr jung sind und dafür wirklich: Respekt!
Moshen und bangen geht meiner Meinung nach gar nich, muss aber auch nich bei jeder Truppe, oder!?

Einfach nur geiler, technischer Death Metal aus Deutschland! Klasse!

Wie alt sind n die?
 
msoada schrieb:
Wie alt sind n die?
Also ich will mich jetz nich zu weit aus dem Fenster lehnen, denn ich weiß es definitiv nicht.
Aber ich würde denn Bassisten und den 2. Gitarristen auf höchstens 20 schätzen...
Muhammed (oder wie der Herr Necrophagist heißt) ist höchstens 25...
Und der Drummer ...kA,...17!?
 
Der Drummer is 22. Bei Epithap wurde er gerade 21. Schon cool was die abziehen , würd ich auch gerne mal live sehen. Schade nur da sie Only Ash Remains nicht live spielen.
 
GomeZ schrieb:
Und der Drummer ...kA,...17!?
der drummer ist - wie ich - im september 1982 geboren, ist als knappe 23 jahre alt (ich spiele auch schon fast so gut wie er ;)).
 
Ja, kann auch sein.
Ich habe ja ausdrücklich gesagt: Ich weiß es nicht!

Aber für das Alter trotzdem! Leck' mich am Arsch... :)
 
Die haben es drauf wie Hölle. Aber die Musik ist nichts für mich. Immer nur "dadadadabumm düdüdü"... Nichts zum abgehen oder so. Live waren die für mich immer nur was zum angucken und neidisch werden aber abgehen kann ich dazu nicht.
 
.marc. schrieb:
??? na WIE technisch sind se denn? kannste mir bands nennen die ähnlich technisch sind ? also echt.. mal ganz ehrlich jetzt.. die lieder der 4er truppe is nur technnisch, sowahl am bass, an der schiessbude, als auch an den git.. also ich habe noch keinen 7-saiter bass gesehen und jemanden der darauf tabbing fabriziert...

Krisiun z.b.
 
haha krisiun is jawohl nicht halbso technisch wie necrophagist... und wesentlich unkomplexer :eek::confused::screwy:
 
KalimboJoe schrieb:
haha krisiun is jawohl nicht halbso technisch wie necrophagist... und wesentlich unkomplexer :eek::confused::screwy:

Das stimmt allerdings.
 
was versteht ihr denn unter "technisch" ?

komplex? viele breaks, tempowechsel?
oder einfach nur verdammt viele noten in kürzester zeit runterschrammeln?
und wo setzt man da die grenzen ?

Bitte nennt mir mal eure "technischen metalbands"
 
.marc. schrieb:
??? na WIE technisch sind se denn? kannste mir bands nennen die ähnlich technisch sind ? also echt.. mal ganz ehrlich jetzt.. die lieder der 4er truppe is nur technnisch, sowahl am bass, an der schiessbude, als auch an den git.. also ich habe noch keinen 7-saiter bass gesehen und jemanden der darauf tabbing fabriziert...



nur so nebenbei, weil ichs grad lese:
http://www.ritter-basses.com

da gibbet auch 7-saiter.
..wer genug kohle hat ?!
 
EventZero schrieb:
was versteht ihr denn unter "technisch" ?

komplex? viele breaks, tempowechsel?
oder einfach nur verdammt viele noten in kürzester zeit runterschrammeln?
und wo setzt man da die grenzen ?

Bitte nennt mir mal eure "technischen metalbands"

Also techinsch heisst für mich "SCHWER!":D

Also vergleiche z.B. mal Kataklysm mit Necrophagist oder Cannibale Corpse, da wirste sehen was technisch ist. Es kommt drauf an schnell zu spielen und wenn dann noch triolen und solche Späße drin sind isses um so schöner. Beim technischen Death Metal ist miest alles das drin was verdammt schwer zu spielen ist (siehe Necrophagist).
 
ja ich will ja auch nicht bestreiten das necrophagist nicht technisch bzw. nicht schwer nachzuspielen ist aber Krisiun ebenfalls nicht und für mich sind die ebenfalls sehr technisch.
 
EventZero schrieb:
ja ich will ja auch nicht bestreiten das necrophagist nicht technisch bzw. nicht schwer nachzuspielen ist aber Krisiun ebenfalls nicht und für mich sind die ebenfalls sehr technisch.

Ich kenn krisun jetzt nicht, aber sie können ja wohl technsich sein. Es wäre ja quatsch zu sagen:

"Ihr seit nicht so schwer nachzuspielen wie Necrophagist "

Stempel drauf *nicht technisch*.
 
EventZero schrieb:
Bitte nennt mir mal eure "technischen metalbands"

Arsis, Sleep Terror, Cynic, Pestilence, Goratory....
 
Cryptopsy
 
Irgendwie kommts mir vor, als ob viele hier die Band nicht richtig schaetzen, da steckt viel mehr drin, als man hoert ... "Staab-wouuuuuund" ^^
 
yeah, necrophagist is verdammt gut. wir spielen mit denen vielleciht im april in bayreuth.....ich hoff des klappt.....:)
 
msoada schrieb:
Also techinsch heisst für mich "SCHWER!":D

Also vergleiche z.B. mal Kataklysm mit Necrophagist oder Cannibale Corpse, da wirste sehen was technisch ist. Es kommt drauf an schnell zu spielen und wenn dann noch triolen und solche Späße drin sind isses um so schöner. Beim technischen Death Metal ist miest alles das drin was verdammt schwer zu spielen ist (siehe Necrophagist).

Das ist auch so brutal übertrieben.. was Necrophagist spielen ist zwar schon ziemlich gut (das lässt sich auch nicht schlecht reden), aber so unfassbar schwer und wahnsinnig ist das auch nicht... Gäbe genug Musiker, die einen der Herren ersetzen könnten (wobei es da wahrscheinlich beim Drummer am schwierigsten würde)...
 
Es mag nachspielbar sein, klar, aber es gibt auch viele Leute die Cynic und Suffocation nachspielen können....aber können die auch so Songs schreiben? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben