Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liwjatan schrieb:Ich finde die neue Necrophagist total langweilig. 08/15 Death-Thrash wie es ihn schon hundertmal gab. Da kann ein Türke das auch nicht mehr gerade biegen.
Gut das Geschmäcker verschieden sind und nicht jeder so einen monotonen Geschmack wie du und Konrad hat: bum bum greindcooooaaare..Spittbull schrieb:*wegschmeiß* was für ein GÖTTLICHER kommentar! danke für den lacher, wirklich! sau geil![]()
find die band au net schlecht, hab ein album, aber ums mir zu kaufen sind sie nicht gut genug ^^
Lies doch einfach was ich schreibe? Ich find die neue Scheibe (Epitaph) äusserst monoton und total gehypet. Von wegen progressivSpittbull schrieb:öhm mach mal halb lang, dürft ich fragen wie du zu der aussage kommst!?
wie auch immer aber necrophagist ist für mich nicht im geringsten grindcore... ich will jetzt keine genere diskussion vom zaun brechen aber so gehsen wären 90% aller death-metal bands grindcore.Liwjatan schrieb:Lies doch einfach was ich schreibe? Ich find die neue Scheibe (Epitaph) äusserst monoton und total gehypet. Von wegen progressiv
Und da es so scheint, als ob du darauf abfahren würdest komm ich ganz einfach zu dieser Annahme.![]()
Das Der Konrad auf monotones Gebolze steht weiß ja mittlerweile jeder, naja.. Grindcore ist ein Glück nicht jedermann's Sache.
Der Konrad schrieb:Live langweilig, auf CD durchaus hörenswert für technisches Gewichse.
Der Konrad schrieb:Live langweilig, auf CD durchaus hörenswert für technisches Gewichse.