Necrophagist

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
ich hoffe nur, daß die jetzt nicht mit aller macht versuchen, das nächste level zu erreichen in sachen technik und speed, sondern es wieder ein astreines album gibt, was einzigartig ist und vom herzen kommt. einfach ein meisterwerk, wie die beiden bisherigen alben.
ich muss zugeben, wenn ich mir den neuen song anhöre, auch wenn es nur youtube-quali ist und live, daß es schon sehr nach epitaph auf speed klingt. das solo beeindruckt mich auch nicht. irgendwie zu melodisch.
ich denke, der christian passte da besser rein und konnte schon wahnsinnig kreative soli beisteuern, die sich perfekt in den songs eingliederten.
wiederrum beeindrucken mich seine soli in seinen anderen projekten kreativer weise nicht so wie die auf epitaph, was erklärt, wie wichtig es eigentlich ist, erstmal eine passende songstruktur zu haben, die muhammed zweifellos geliefert hat und ihm quasi den roten teppich ausgerollt hat, wo christian sich darauf entfalten konnte.
ich finds auch schade, daß wir solange nix mehr von denen gehört haben. woran es liegt, kann man nur spekulieren.
man hörte zwischendurch über probleme mit relapse...
wie auch schon oft erwähnt, muhammed ist ein perfektionist und ich traue ihm sogar zu, ein komplettes album einfach mal so neu schreiben zu wollen, ist gut möglich...
was ich nur komisch finde, er hat ja damals quasi zwei gute leute aus anderen bands abgeworben, die nun jahrelang mehr oder weniger unproduktiv waren (bis auf das ganz neue projekt von sami)...
hoffen wir, daß es bald was neues gibt...
 
Was? ;-)

Ich hab noch nie so schöne Highspeed Soli gehört die tolle Melodien und Spannungen aufgebaut haben. Sicher gibts emotionalere Soli, aber so technisch und dabei so schön klingend gibts selten, da Versagen die alten Frickler wie Vai oder Malmsteen aber um längen (für mich).

Stabound hat auch tolle langsame Momente, Only Ash Remains und Epitaph sind auch nochmal Monster und der Rest gut einfach runter wie Öl....

http://www.youtube.com/watch?v=tJ7Y4SNj6u8

3:00 :)
 
Will ich das? xD

Ne, war jetz nur mal so. Find den Vergleich ganz interessant

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sehr geile Band!!!!
 
Weiß denn irgendwer was Muhammed Suicmez momentan so macht? Bzw. ob er überhaupt noch als Musiker aktiv ist?
 
er lebt wohl mittlerweile in californien.
es gab auch zuletzt das gerücht, er sitze den alten vertrag aus (10 jahre), bevor ein neues rauskommen wird/darf (wäre also dieses jahr soweit).
mit promo viell. 2015.
sonst keine ahnung, wie gesagt, alles gerüchte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben