Neil Youngs Konsole

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Meine Güte das ist cool :great: Absolut geiler Sound wie ich finde! Den Bathroom Hall finde ich wirklich schön!
 
joar klingt ziemlich geil muss ich schon sagen :)

finde solche "experimente" echt sehr geil. aber irgendwie möcht ich dann doch meine 20 undo steps nicht missen :D


was aber wie ich finde ein wirklich positiver aspekt aus der zeit war: es gab kein wie fix it in the mix! heutzutage wird viel zu oft gesagt: ja passt so das korrigieren wir beim abmischen.


grade die echokammer is bestimmt echt sau geil :D
 
Viel lustiger finde ich, wenn dann einer aufs Klo geht :D

Das sind dann ja richtige Hidden-Sounds auf der Aufnahme. Dann hat man später beim hören bestimmt viel Spaß wenn man das ein oder andere Plätschern oder Stöhnen hört :D.
 
Der Sound von damals ist einfach was besonderes, bin selber nen riesen Neil Young Fan, auch wenn ich erst 89 geboren bin^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben