nette bilder von bass mädels

^ Ach du Krümelkacker :p

Ganz viele Krümel ergeben aber auch ein großes Kekspolster. :p :D

Unverkennbar ein Hagstom Swede Bass ...
Und wer wissen will, warum diese "LP Bass Kopie" zwei Toggle Switches hat, der findet die Antwort in meiner Bassschaltungssammlung.
Vermutlich ist das allerdings kein Hagstrom HB903 Original aus den 1970er Jahren, sondern ein modernerer Nachbau. Schaltung dürfte trotzdem weitgehend gleich sein.

*krümel*
Andreas

EDIT:
HB903 ohne Mädel: http://www.hagstrom.org.uk/images/Cat575Ampeg/HB903/HB903.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manchmal wünschte ich, ich wäre irgendwann vor 1980 geboren und hätte die Pumpkins erlebt, als sie noch gute Musik gemacht haben (subjektive Ansicht, ganz ehrlich, nach Zeitgeist habe ich sie auch nicht mehr verfolgt)... mit ihr:

darcyb.jpg

darcygreen.jpg

darcy030.jpg
 
Laut Sufu wurde Sonja von der Band Boy noch gar nicht erwähnt. Leider habe ich so spontan nur bewegte Bilder gefunden, andererseits kann man dafür die geniale Musik hören. Ich finde die Basslinie auch sehr cool, vor allem bei der Akustikversion.

http://www.youtube.com/watch?v=TcZMvPSuG_I
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geiler Bass :)
 
Hatten wir schon Vanja Slajh von Tryptikon?

BOA-2011-DayOne-Triptykon-11.jpg

TRIPTYKON20090716_0821_x_Corr.jpg

l_fd5a0466db42481fad9ae6c7de1206c8.jpg
 
Wird bestätigt. Ein 1973er Jazzbass. Gibt 'ne Story dazu in der aktuellen BassQuarterly.
Sie spielt übrigens auch für Axel Bosse. BOY sind teileweise Support-Act für Bosse...
 
ey Jungs......

was geht denn hier ?
Na, das schönste Bass-Mädel habt ihr natürlich noch nicht gesehen :-D
Und mein Foto bekommt ihr nicht :p *ätsch

Grüßli Lawina
die einen 5er Sandberg California spielt
 
Das wichtigste Detail hast du vergessen: VM oder TM? :gruebel:
 
...
Na, das schönste Bass-Mädel habt ihr natürlich noch nicht gesehen :-D
Und mein Foto bekommt ihr nicht :p *ätsch ...
dann ist das hier ot, lawina ;)

ist auch keine miss-bass-wahl. "mädel" muss nur tatsächlich bassistin sein (also keine model-dekoration). virtuelle web-transvestiten unerwünscht, für den bürgerlichen geschmack "schräge" sachen wie (kunst)blut, gewisse "blöße" u.ä. i.d.s. ok, wenn die person so auf die öffentliche bühne geht. und´n visual kei mensch ist mir auch schonmal "durchgerutscht". da sind wir auch tolerant, so das nicht in eine diskussion biologisches vs. soziales geschlecht ausufert.
 
Lindex
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: sorry, der ot wurde bereits vom moderator "gerüffelt" ;-)
Ich kenne ja nicht die Philosophie der Vivian Girls, finde aber toll, dass man hier eine geballte Ladung Musik aus Billig - Instrumenten lockt! ;)
 
aurora steffens :gruebel: ... war schon:

lea küpper (formerly the black sheep) sie ist allerdings blond ;) und nu´ chapel mad

Lea2.jpg
 
Versucht sie das Mikro zu essen? :rolleyes: :ugly:

Noch nie einen Duesenbergbass in Aktion gesehen. Macht sich gut :)
 
Was ich positiv bemerken möchte ist, dass die gute Dame hier ganz offensichtlich viel mit den Fingern arbeitet, was viele aus Rücksicht auf die schönen Fingernägel nicht machen. Und laut der Page von d'Averc spielt sie Glockenklang Tops und Cabs, was imho extrem sexy ist :D
PS.: SIe ist ausserdem ein Ric-Chick ;)
164889_1546821995990_1398258492_31133491_333275_n.jpg
 
Ja die Lea kenn ich doch, haben schon das ein oder andere Konzert zusammen gespielt, hab mich schon gefragt wann von ihr das erste Foto hier erscheint. Sie spielt außerdem noch Kontrabass bei Sky´s Country Trash.
 
Was ich positiv bemerken möchte ist, dass die gute Dame hier ganz offensichtlich viel mit den Fingern arbeitet, was viele aus Rücksicht auf die schönen Fingernägel nicht machen. Und laut der Page von d'Averc spielt sie Glockenklang Tops und Cabs, was imho extrem sexy ist :D
PS.: SIe ist ausserdem ein Ric-Chick ;)
Anhang anzeigen 197307

...sie ist sogar so lieb, daß sie immer noch bügelt!:rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben