nette bilder von bass mädels

und um was beizusteuern... weiß nicht obs das Vid hier drin schon gibt.. find die jedenfalls ziemlich coolio:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ah ok, hab ich mir fast gedacht dass das schon wer verlinkt hat.

Naja, wenn man auf Zottelrastas steht^^ ;)
 
ah ok, hab ich mir fast gedacht dass das schon wer verlinkt hat.

Naja, wenn man auf Zottelrastas steht^^ ;)

Dreadlocks...immernoch Dreadlocks ;)

Damit es nicht ganz OT wird, muss malwieder Melissa auf der Maur ran. Ihr aktuelles musikalisches Schaffen finde ich aber leider nicht so berauschend, vorher war es eindeutig kuhler! Toll ist sie jedoch trotzdem :D

459-01.jpg
 
ah ok, hab ich mir fast gedacht dass das schon wer verlinkt hat.

Naja, wenn man auf Zottelrastas steht^^ ;)

.... wenn ich ein junges Bass Madle wäre , hätte ich so Haare !

Aber der " Allmächtige ( :gruebel: ) " hats anders gewollt :D .

" If ju good a Rasta man , ju kän made good Zaster , man " :great:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwann hat doch jeder mal Fender gespielt, oder? ;)
 
Irgendwann hat doch jeder mal Fender gespielt, oder? ;)
Nope. Ich schließe mich mittlerweile aber eher Cold Prep an - kommt vielleicht noch. :D

Boah, Haare bis zur Kniekehle. :eek:
Ehrlich gesagt sieht das für mich nicht nach Haaren, sondern nach ner Art langer, zerfetzter... "Stoffweste" aus. Die Struktur passt nicht zusammen und wenn überhaupt könnten das auch nur ein paar dickere Strähnen am Hinterkopf sein, die dazu auch noch knallrot gefärbt wären. Zudem kommt die Länge zeitlich nicht hin, wenn ich das mal mit allen anderen Fotos vergleiche, die ich von ihr gefunden habe. ;)
 
Ehrlich gesagt sieht das für mich nicht nach Haaren, sondern nach ner Art langer, zerfetzter... "Stoffweste" aus.
Ja, jetzt wo du's sagst kann das echt sein. :weird:
Ich dachte der Farbunterschied kommt daher, dass ihre Haare oben so direkt angestrahlt werden.

Zudem kommt die Länge zeitlich nicht hin, wenn ich das mal mit allen anderen Fotos vergleiche, die ich von ihr gefunden habe. ;)
Also so genau hab ich jetzt nicht nachgeforscht. :D
 
dafuq... aber hallo. Schöner Bandname auch.
 
Das Bild ist von "Rock in Caputh". Ist ein kleines OpenAir in der Nähe von Berlin. Da hat eine der Huren ein Shirt von unserer Band beim Auftritt getragen... (2. von links) :Ddie toten crack huren.jpg
 
2009 hatten wir schon einmal Doris Che von der Band Chtonic.
Kleines Update

tumblr_m8ndqppiY61qcy0ieo1_500.jpgtumblr_m1hnyuiiqu1qbvsc7o1_500.jpgtumblr_m8sgitpS8X1qbj3reo1_400.jpg

und Mio Akiyama, erfolgreiche Manga Bassistin

akiyama-mio-14.pngmio_akiyama__k_on__by_kurokikyou-d5clya4.jpgmio-akiyama-k-on-10291-1366x768.jpg
 

Anhänge

  • 6562736_700b.jpg
    6562736_700b.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 322
Manchmal kann es sich wohl echt lohnen auch mal in andere Musikrichtungen reinzuhören. Der Name Divinity Roxx war mit zwar ein Begriff, aber ich hab mir nie etwas von ihr angehört, aber das in dem Video klingt wirklich gut :great:

Ach und zu dem Thema "Zottelrastas"....ich kenne da auch jemanden :gruebel: aber keine Sorge, ich bin da nicht nachtragend ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben