gorgi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.18
- Kekse
- 3.873
Womit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

nunja ... ein mädel, welches wohl mit dem bass nichts richtiges anzufangen weiss ...Ludwig Van schrieb:ui, das is echt mal ne richtig fette sache![]()

den abgeplatzten Nagellack?Ludwig Van schrieb:merkt die das nich?![]()

d'Averc schrieb:den abgeplatzten Nagellack?![]()
Horst schrieb:Immer wieder schön anzusehen...
...wie riesig so ein Griffbrett an einem Mädel wirkt.![]()

würdet ihr Rock tragen, dann würdet ihr das bestimmt nicht auf die Reihe kriegen, die Beine zusammen zu halten
also jetzt haltet euch doch nicht an so was auf ironjensi schrieb:des weiteren erblicke ich da noch lange, weiße kniestrümpfe...![]()
Touché!Horst schrieb:
da lass´ich mir doch von dir kein a für ein i (oder hiess es x für ein u) vormachen ...Ludwig Van schrieb:... vielleicht hat die gute auch einfach nur ne außergewöhnliche technik und wird von ihren freunden nur slapgöttin genannt![]()

ach komm schonbassterix schrieb:Seiner Freundin/Bekannten nen Bass in die Hand zu drücken qualifiziert diese noch lange nicht für diesen Thread.

bassterix schrieb:Vllt. sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren, und ich bitte um Fotos, die Damen zeigen, die auch den Bass bedienen können. Seiner Freundin/Bekannten nen Bass in die Hand zu drücken qualifiziert diese noch lange nicht für diesen Thread. Schließlich geht es hier um die Klasse.![]()
hausen schrieb:[...] (ob sie nun spielen können oder net, ist net soooo super wichtig). [...]