nette bilder von bass mädels

Dann halt dir lieber die Ohren zu beim Lesen.:great:
 
Klar mach ich schon aber wenn du so schreist :roll eyes:
 
Bergdeutschland gegen Deutschland?

Sorry für OT, hatte auf Youtube nach Defunkt gesucht, aber nichts ordentliches gefunden.

Gruesse, Pablo

Stermann und Grissemann, ein Klassiker! :great: :great: :great:


BTT, sicherheitshalber:

l_eb66a2e5c288d4b0556f6aa806b87579.jpg


Karen Cuda
 
szem, das ist ne Frau?

buttercreamsr5.jpg

5stealth1.jpg
 
Meine Fresse XD
Die macht sogar den Bongo hübsch mit ihren Bongo(s)
Und über szems Bild muss ich sagen, das ich dachte das wär Mr. Sheehan...hatte nich das ganze Bild drauf...aber die Haare ^^
 
Bei szem war ich mir auch nich sicher aber is n schicker bass den sie da spielt...:D n fender mark hoppus geiles teil ;-)
 
jetzt fürchtets euch doch nicht gleich vor ein paar schlagkräftigeren oberarmen, buben ... (karen cuda ist u.a. bassistin bei nashville pussy)

wer ist der hase mit dem bongo? :D

ps.:und tuts mir da ja nicht den bongo beleidigen, der schaut nämlich möderleiwand aus, selbst wenn ich ihn spiel!! :twisted:
 
@szem is sind nicht nur die Oberarme der Frau(/Mann?) haste nicht noch andere Bilder?
 
equilibrium_herbst_2006.gif

Hattmer die schonmal? Dürft ja recht bekannt sein. Ein ordentliches Bild mit Bass hab ich leider nicht gefunden.
 
is ja nich wiederzuerkennen die gute :D
 
Jo würde ich auch sagen, schon was ganz anderes, bis auf die Siefel und die Tattoos ein ganz nettes Mädel:))
 
Jo würde ich auch sagen, schon was ganz anderes, bis auf die Siefel und die Tattoos ein ganz nettes Mädel:))
"nett", hmmmm ...

naja, sie kann offenbar auch etwas anders aussehen, nämlich so, mit dem frauenduo hemi cuda:

1227233240_l.jpg
 
Die is ja n richtiges Chamäleon^^ passt sich immer gut an :D
aber wo sind die tatoos hin???
 
Greta Brinkman

gb.jpg
 
@ Sam Razr....das ist wohl mal das geilste Bild hier...könnte auch in die Kategorie"Wo der Hintergrund in den Vordergrund tritt" XD

@bassometer...ist das nich n Yamaha BB irgendwas? Sieht aber extrem modifiziert aus ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben