Nette Drummer-Bilder

  • Ersteller Raini_E
  • Erstellt am
Raini_E
Raini_E
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.11
Registriert
22.05.09
Beiträge
264
Kekse
944
Ort
Österreich
Hab das mal aus dem Bassforum mitgehen lassen. :D


Akiko von COMANECHI

2299074114_b8b0d21482.jpg



Sinn des Threads sollte klar sein :).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringts?
 
Dachte ich mir auch gerade. ;)

Der Thread soll jetzt nicht gleich wieder geschlossen werden, aber ich halte ihn für nichtig. Habe zwar auch 1mal im Bassforum gepostet, aber ich halte diese Threads für sexitisch und werde ihn hier im Drumforum nicht unterstützen. Wollte nur lediglich meine Meinung loswerden. Nun macht was ihr wollte ;)
 
Meinung zur Kenntnis genommen und jetzt back to Topic :).


Terri Lyne Carrington

terri_lynn_carrington_main.jpg
 
Ich finde es auch krass sexistisch, zu sagen, dass eine Frau eine Frau ist.
Wo kommen wir denn da hin? Demnächst heißt es noch, Schwarze hätten schwarze Haut.

Man kann anhand von Bildern sehen, was andere für Schlagzeugerinnen gut finden.
Liegt doch eigentlich auf der Hand.:confused:

sry für OT :D
 
Da könnte man das in der Tat reinschieben.
Aber ob da ein Sammel-Thread für Drummer ohne Y-Chromosom gestattet ist...?
 
OK ich halt den Thread zwar auch für sinnlos, aber warum nicht:

Stephanie Eulinberg (Kid Rock)

Stefanie_Eulinberg.jpg
 
Bin ich halt Sexist, Carola Grey spielt aber trotzdem super ;)

drummerclup_carolagrey3.jpg
 
die frage ist: was macht drummerinnen so anders, dass sie von drummern durch nen eigenen thread abgegrenzt werden müssen? normalerweise kann jeder mensch "gleich"(gut oder schlecht) schlagzeugspielen, ob man nun xx oder xy chromosom hat ist für dieses forum doch eigentlich unerheblich... ausser man möchte die frauen hier nur auf ihre zwei brüste reduzieren und nicht auf ihre drumfähigkeiten, dann muss dafür natürlich ein eigener thread erschaffen werden... nennt es dann aber bitte folgerichtig: die schönsten titten hinter den drums... :p
wobei der threadtitel ja schon in diese richtung geht

ich spreche mich für nen gleichgeschlechtlichen thread aus, wo jeder seinen drumhero posten darf... vollkommen unabhängig von welchem geschlecht er stammt ;)


edit: es ist klar, dass frauen an den drums unterbesetzt sind, ich sehe aber wie gesagt keine notwendigkeit dafür, dass sie nen eigenen thread bräuchten... dadurch wird das, aus meinem empfinden heraus, eher "negativ" von den "normalen" drummern abgegrenzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir solls recht sein :D. Hier der erste:


Roy Mayorga

mayorga_dl08.jpg
 
Ich glaube es ging eher darum, dass bei den Drum Heroes vorwiegend Männer-Threads zugegen sind.

Frauen werden aber doch in dem Thread auf gar nix reduziert. Was sie anders als Männer macht, ist, dass sie Frauen sind. Um was anderes geht's hier glaube ich auch gar nicht.

Ich habe nichts gegen den Thread, aber ist mir auch egal, ob es ihn jetzt gibt der nicht. Der Grund für obige Beobachtung ist ja wahrscheinlich, dass es anscheinend mehr Männer gibt, die durch Außergewöhnliches am Set auffallen (warum das so ist, weiß ich auch nicht), nicht, dass Schlagzeugerinnen einfach nicht beachtet werden.

@Drunken Drummer: Hä?
 
Ich habs satt hier ewig zu streiten. Ich habe die Mods gebeten den Titel auch anzupassen, und gut is.

cu

Ausserdem klingt der Beitrag der Drummerin sogar vernünftig. :)

€: done, Peter55

Danke Peter, weiter im Programm :).
 
Zuletzt bearbeitet:
damit Männlein und Weiblein zufrieden sind:

Caro Dynamite (Drummerin u. a. bei Lord Bishop). Trotz ihrer eher zierlichen Figur und geringen Körpergrösse (knapp 1,60 m) hat die Frau Power ohne Ende. Das fetzt!

Und Trilok Gurtu (den kennt man:D)

Den coolsten Drummer hätte ich allerdings fast vergessen:
The Animal :D
 

Anhänge

  • carodynamite_small.jpg
    carodynamite_small.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 253
  • File0013.jpg
    File0013.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 298
  • 300px-AnimalS1.jpg
    300px-AnimalS1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 293
Mir wollt die Gute nicht einfallen :).

Nichtsdestotrotz:

Carla Azar- Autolux

1507728711_3b6d1d946a.jpg




The Animal, haha :D.
 
Sorry, aber Bilder könnt Ihr in den Drumhero-Threads tauschen.

Edit: habs doch verschoben und wieder geöffnet. aber benehmt euch. ;)
 
Nicooo
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Auf User-Wunsch
Ach ja? :gruebel:

Spielt der wirklich so? :D

Trilok Gurtu ist wohl eher in der Jazz-Szene (wenn man es mal so nennen darf:gruebel:) zu finden.
Er ist eher Perkussionist als Drummer und hat seine Wurzeln eher in der indischen Musik.

Ja, der spielt wirklich so. Ich weiss zwar auch nicht, wie man sowas längere Zeit aushalten soll, ist aber so. :eek::confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben