Nette Drummer-Bilder

  • Ersteller Raini_E
  • Erstellt am
Jo, passt hier auch ganz gut rein. Weitermachen :).

Wer kennt sie??

meg-white2.jpg


Das wäre hiermit erledigt. :cool:


Der Gurtu^^, das nenn ich mal Setaufbau.
 
Das nenn ich mal Tomresonanzfell!
 
Gibts in noch ein paar anderen Farben :D
 
Kann schon sein :). Signature Fälle hald^^.
 
Oh shit, das habe ich schon lange befürchtet, daß hier ein thread gestartet wird, der möglicherweise in ähnlich peinliche Gefilde abgleitet, wie der bei den Bassisten. Ich werde mich nicht beteiligen und hoffe, daß Ihr in der Lage seid, diesen thread nicht als offene Bühne für vollkommenen Blödfug zu mißbrauchen.
 
Mr. Inferno von Behemoth, dieser gottverdamme Speedking:
 

Anhänge

  • IMG_4270.jpg
    IMG_4270.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_4275.jpg
    IMG_4275.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 177
Danny Carey bei Volto - die Snare sieht auch sehr schick aus ;)
 

Anhänge

  • dcvoltopic.jpg
    dcvoltopic.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 167
die frage ist: was macht drummerinnen so anders, dass sie von drummern durch nen eigenen thread abgegrenzt werden müssen? normalerweise kann jeder mensch "gleich"(gut oder schlecht) schlagzeugspielen, ob man nun xx oder xy chromosom hat ist für dieses forum doch eigentlich unerheblich... ausser man möchte die frauen hier nur auf ihre zwei brüste reduzieren und nicht auf ihre drumfähigkeiten, dann muss dafür natürlich ein eigener thread erschaffen werden... nennt es dann aber bitte folgerichtig: die schönsten titten hinter den drums... :p
wobei der threadtitel ja schon in diese richtung geht

ich spreche mich für nen gleichgeschlechtlichen thread aus, wo jeder seinen drumhero posten darf... vollkommen unabhängig von welchem geschlecht er stammt ;)


edit: es ist klar, dass frauen an den drums unterbesetzt sind, ich sehe aber wie gesagt keine notwendigkeit dafür, dass sie nen eigenen thread bräuchten... dadurch wird das, aus meinem empfinden heraus, eher "negativ" von den "normalen" drummern abgegrenzt ;)

Hey relax Cathrin,:)
What's wrong with Lady Drummers tread zu posting?
Die boys posting das sie doch nicht wegen tits.
Was fast eigenlich mehr sexist das so zu emphinden.
Vieleicht meintest du das auch nicht ganz so.

Also ich sehe nur Lady Drummers. :)
Und wuerde mich auch fuer ein hubsche bild von dir auch freuen.
 
Den geistigen und sittlichen "Nährwert" dieses Threads kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber bitte.:rolleyes:
Die einen lachen sich über platte Witze halb tot, andere schütteln nur den Kopf, jedem das seine.

Interessanter wäre ein Thread mit ungewöhnlichen Sets bzw. Setaufbauten (gibts den schon?) oder meinetwegen mit lustigen oder ungewöhnlichen Drumvideos, wie z. B. diese zwei lustigen Herren:
http://www.youtube.com/watch?v=1e-9VR96C5k
http://www.youtube.com/watch?v=JRs8XeYa_B8
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter wäre ein Thread mit ungewöhnlichen Sets bzw. Setaufbauten (gibts den schon?)

So etwas gab es schonmal. Wo da unteranderem das Set aus Bierfässern gepostet wurde. Allerdings habe ich dazu nichts mehr wirklich gefunden. :gruebel:
 
Jo, sie hatten wir schon, klasse :).


Kenny Wilson, eines meiner "Vorbilder" ;).

d_000115.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben