Nette Händler

  • Ersteller deathborn
  • Erstellt am
richtig gut iss auch www.ppc-music.de !!!

das iss mein laden des vertrauens seit ca. 6 jahren ;););)!!!

alles wichtige was ich besitze, außer meine gebrauchte marshall box un meine sg hab ich da gekauft!!! nette leute un die verkäufer kann man auch getrost nach deren meinung fragen ohne das die einem das teuerste gerät als das beste der welt verkaufen wolln!!!! auch die auswahl iss jetze größer als vor einigen jahren, der laden mausert sich so langsam ;);)!!! un von den preisen her größtenteils sehr gut... bei einigen sachen, wie so kleinkrams könnte man wenn man möchte meckern, tu ich aba an dieser stelle nich!!!

mfg heiko
 
Soundfactory , Eschwege
Farmsound , Kassel

kleine, aber feine Läden
 
falls noch nicht genannt
- KLANGFARBE imho mein liebstes musikgeschäft ( in Wien) geiles flair (altes,von efeu bewachsenes fabriksgebäude) gemütlich aber ham doch viel, nette hilfreiche junge angestellten, anspielen kein problem, meistens billiger als MP
:great:
 
Thomann
Musik-Schmidt
Musik-Service
:great:
 
Hallo,

nun ich habe heute mal einen Ausflug gemacht.
Dabei war ich in Luzern (Grossstadt in der Schweiz) bei Musik Hug AG!

Wirklich super Angebote, hatten Gibson (u.a. Flying V), Jackson Guitars, die geilsten ESP- Modelle, Explorer, coole Ibanez' und u.a. auch Amps sowie Zubehör wie Plektren oder Effektgeräte.

Ich habe mir ein Plektrum (für 15€ ) aus Ebenholz (2,00mm) gekauft, spitze Teil!

Gute Beratung, cooles Angebot, wirklich gute Adresse!
 
G
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost
Metalfreak 93
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost
Andelaz
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost
Reini0815
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben