Nette Seite für Shredder oder welche die es werden wollen... *ggg*

  • Ersteller wonder1908
  • Erstellt am
kann man da irgenwo noch die mp3 als beispiele zihen von der page, gibs da nen trick oder so....wär geil
danke
 
Nettes Show Off Solo :D
 
Hab die Seite gerade erst entdeckt. Ist ja voll der Hammer!!!

Alleine wie er schon auf seinem Stein auf der Insel sitzt und die Gitarre rumschweben lässt...

Hat Steve Vai eigentlich auch bei einem geheimen und hochmytischen Urwaldstamm spielen gelernt? :D
 
kuhles ding !
 
sau geil! :D
 
hammer :D

mein nächstes konzi wird mit tastatur gespielt :D :D

aber sehr aufwändig da ja der typ die noten in der ani sogar richtig greift und das ganze aus verschiedenen perspektiven !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben