Nette Seite für Shredder oder welche die es werden wollen... *ggg*

  • Ersteller wonder1908
  • Erstellt am
Einfach nur der Hammer... lässt sich nicht anders ausdrücken...

:great: :great: :great:
 
Hab mir jetzt ein paar von Fastfingers Licks draufgeschafft. Besonders geil finde ich "Q" und "W". Bei dem Vogel hätte ich gerne mal ne Gitarrenstunde. Mich würde interessieren wers eingespielt hat.

:great:
 
ich krieg die seite nich geöffnet ... weder mit mozilla noch mit i-explorer :(
 
Sonic Youth schrieb:
ich krieg die seite nich geöffnet ... weder mit mozilla noch mit i-explorer :(

Dir fehlt möglicherweise eine neuere Version des Macromedia Flash Players den es kostenlos, auch in der neusten Version, zu downloaden gibt!
 
ich hab die neuste und bekomms auch nich geöffnet. (ich hab firefox)
 
Das ja mal ne geile Seite :great:
 
Sca schrieb:
ich hab die neuste und bekomms auch nich geöffnet. (ich hab firefox)

Mit Firefox kriege ich es auch nicht auf... also versuch es mal mit IE
 
Manuel schrieb:
Irgendwie erinnert das ganze sehr an Steve Vai... also die Licks
der "jam" mit dem "demon accordion" erinnert mich igendwie an das gitarrenduell von steve vai aus crossroads
 
Sonic Youth schrieb:
ich krieg die seite nich geöffnet ... weder mit mozilla noch mit i-explorer :(

Vermutlich ist der Traffic überschritten. Immerhin hat die Seite insgesamt ca. 10Mb!
Hab sie mir runtergezogen... ;)

Über http://www.angelfire.com/jazz/finger/index.html ist die Seite aber noch abrufbar!

Manuel schrieb:
Hab mir jetzt ein paar von Fastfingers Licks draufgeschafft. Besonders geil finde ich "Q" und "W". Bei dem Vogel hätte ich gerne mal ne Gitarrenstunde. Mich würde interessieren wers eingespielt hat.

Jener der das Flash Programiert hat, hat auch die Sachen eingespielt!
Mika Tyyskä heißt der Kerl.
Du kannst das unter Credit nachlesen.

Gruß Wonder
 
haha genial!! :)
 
Manuel schrieb:
Mit Firefox kriege ich es auch nicht auf... also versuch es mal mit IE

Ich habs mit Firefox aufrufen können. Daran scheints auch nciht zu liegen.

Gruß,
fusion
 
Ich Tab mir grad n paar Sachen in Guitar Pro :)
Leider bin ich net der Fitteste mit dem Prog, sonst würd ich mal was hochladen.
Wer es gut kann,kann ja auch mal was Tabben und hochladen :great:
 
MUHAHAHAHAHA dit is ja nua mehr geillllllll ! !!!! ! ! ich glaub ich häng da nu schon seit ner stunde dabei oda so *g* soooooo fett *muhahaha* gleich nochmal
 
Des is doch von Vai eingespielt oder?
Klingt zumindest extrem danach...
 
Laut Credits müsste das Mika Tyyskä eingespielt haben. Inspiriert wurde er von den Üblichen Verdächtigen ua. auch Vai.
 
Soweit bin ich noch nicht^^
 
Boah,das war bestimmt ein Haufen Arbeit das zu programmieren
 
HAMMER! Wieder mal wurde mir bewiesen wie schlecht ich in wirklichkeit bin! :D ich konnte nur 5, 6 und 7 auf anhieb! am rest arbeite ich noch! hab ja ferien! :great:
 
Also die Seite ist mal wirklich genial gemacht.
-N-O-F-X- schrieb:
Des is doch von Vai eingespielt oder?
Klingt zumindest extrem danach...
Nicht nur die Licks, sondern der ganze Stil erinnert ständig an Vai. Allein die Aufmachung, die Gitarre und die Stimme von dem Typen. Der Macher scheint wohl ein ziemlicher Fan zu sein.
 
Wobei mich das "X" irgendwie voll an System of a down erinnert :rolleyes: :D
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben