Netzteil für mehrere Effekte

  • Ersteller Evil Krievel
  • Erstellt am
..... nix mit Leerlaufspannung .... :)

Na gut .... :)
 
Mein 1-Spot reagiert empfindlich auf Halogenlampentrafos, soviel steht fest. Es überträgt das Surren von diesen Dingern. - Werde mir wohl mal mit Widerstand und Elko einen Tiefpassfilter basteln und zwischen Netzteil und Effekte hängen. Mal gespannt, ob das was bringt.
Hat es nu :confused:?
 
ps: ich hab mein mxr-pedal (9v) schonmal ausversehen mit 18v beschossen, ich hab kein unterschied gemerkt ausser das die LEDs etwas greller waren. obs dauerhaft so gut ist, weiss ich nicht da ich nur kurz (2min) mal den falschen stecker drin hatte...is scho blöd, das firmen pedale gleicher serien etc verschiedene spannungen geben. mein 10band von mxr hat 18v, mein preamp-pedal (auch von mxr) jedoch nur 9v. 9,6V dürften eigentlich keine probleme machen. aber ich denke mal, das der strom nicht auseichen wird. wenn ein gerät schon 300mA zieht, dann ist für ein anderes gerät nix mehr an saft...oder hab ich mich da jetze verguggt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben