Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil schrieb:die teile interessieren mich auch aber bei dem preis (laut gitarre&bass 463) wirds wohl immer n traum bleiben bzw kann man das lieber in nen neuen amp investieren
floisnuts schrieb:Hmm weiß nicht so,...also ich mein der sound ist gut aber ich vermiss da die volle bandbreite an attack!!!
floisnuts schrieb:(sowie ein Bogner überschall <---- OT: hab ihn letztens angespielt woaahhh..... aber clean sound ist übelst beschissen bei dem teil aber der zerrsound ist göttlich!!!!)
jukexyz schrieb:hehe einfach geil so ein teures ding und dann so ein geiler clean sound
LOL (aber ist ja auch deine persönliche meinung, aber übelst beschissen muss schon was heissen)
sorry für OT![]()
Wohl nicht. Habe heute meinen Womenizer bekommen und muss sagen: Gar nicht so schlecht. Die Dynamik ist wirklich große Klasse aber der Direct Out-Ausgang eher mäßig. Was ich bisher testen konnte verspricht verheißungvolles. Ich glaube, das Gerät könnte mir gefallen...floisnuts schrieb:aha anscheinend haben die dinger keinen auf der musikmesse interessiert. Also doch nur plastik schrott?!?
hm schade