NEU: VOX DA-5 die Alternative zum Roland Micro Cube

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
zugegeben er kostet ca. 50 € mehr... aber dieser kleine Neuling von der NAMM-Show hat es in sich. Leider habe ich noch keine Audio-Files, aber wir haben den Mini-Amp getestet und sofort welche bestellt.
Für den Mehrpreis gibt es einen größeren sehr gut klingenden Speaker und deutlich mehr Dynamik! Ausserdem hat der Amp einen Mic-Input, mehr Amp-Models (11) und mehr wirklich gute Effekte(11) - alles in allem ein Grund sich das Teil mal in Ruhe anzuhören, macht wirklich Spaß !
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben