Neue Becken....eine Marktlücke?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bela Urlaub schrieb:
missgestaltete becken würd ich nich unbedingt sagen, dir gfalln se wohl nich oda? ;)
es gibt aba bstimmt genug andre, denen die dinger optisch schomma gfalln und vllt auch klanglich in IHREN anwendungsbereich passen.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=97609

bestimmt wird jemand gefallen an den becken finden und die auch verwenden........aber ich kann mir nicht vorstellen, das solche, sagen wirs mal euphemistisch, seltsam geformten becken auch gut klingen können
 
naja.
der klang ist jetz ein faktor. es wär für uns alle leichter über die becken zu urteilen, wenn wir wissen würden, wie sie klingen. leider sin auf der seite keine soundbeispiele.

ich hoff die kommen noch, weil grad weil die so komisch aussehn, intressiert mich der klang
 
Soweit ich gelesen habe, hat keiner von euch die Becken gehört bzw. mal versucht den Klang zu beschreiben und ihr zerreißt euch die Mäuler wie die Hausfrauen einer Einfamilienhaussiedlung, wenn neue Nachbarn zugezogen sind.

Mit einer sinnvollen Diskussion hat das nix zu tun. Mich hätte zum Beispiel mal die Meinung von einem interessiert der die Becken mal gespielt hat, denn nur der darf dann sagen, dass die Sch... sind.

So...jetzt geht mal in euch :screwy:

MfG Beck
 
ich hatte die unglaubliche gelegenheit diese becken zuhören!!!WAHAAAAAA....:eek:
Also, ich würde mal sagen, dass hier keine der Vermutungen des Klanges zugettroffen haben.
Die becken klingen nicht, die scheppern nicht, die machen einfach nur kurz und laut *KLONG* manche machen auch *KlANG*
Aber als sound würde ich das nicht bewerten, höchstens als Geräusch. sind wirklich nur "Showbecken", wobei sich über geschmack bekanntlich streiten lässt!!!:D
 
Cool, werde jetzt eckige Kessel bauen! Einen stubenreinen Drummer, ein exquisites Messerset und den Kitchenmaster 2000 gibts dann noch oben drauf! Dazu noch die Scharte Konkurs ähh, Kontur "Zimbels" (was soll das denn sein?? s.h. www.scharte-innovation.de
Aus herkömmlichen Zimbeln, so der Fachausdruck für die Schlagzeugbecken....
und du hast für schlappe 3500 € ein Setup, was vollkommen anders klingt als alles anderen! Nämlich ..... - genau! :rolleyes:

Vorbestellungen bitte als PM!

VG
DerElsch
 
Drum-Elch schrieb:
Cool, werde jetzt eckige Kessel bauen!

Ich nehm ein Männerset mit 26" 14" 18" 20" und ner 15*9 Snare, sind die Quadratischen Felle im Preis inbegriffen? :D
 
Mephistow schrieb:
Ich nehm ein Männerset mit 26" 14" 18" 20" und ner 15*9 Snare, sind die Quadratischen Felle im Preis inbegriffen? :D

Nein, dafür hast du ja das Messerset dazu bekommen! Mußt du halt passend zurecht schneiden! Vertrieben werden die Sets dann über Doppler Drums! LoL:D

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Sabian solche Becken hatte oder immer noch hat? Die hießen glaube ich Octagon.....

VG
DerElsch
 
Mmmh!? Sechs- oder achteckige Becken gabs schon in den 80's. OK, die sind so mehr Colani......

Ich könnte da mein 8 Zoll Mini Signatur Swish verkaufen, was ich selber gebaut habe. Das klingt genau so beschi..en wie diese Teile sicherlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben