Neue Behringer Amps

Ja... das war irgendwie ein Eigentor, oder?
Die Ähnlichkeit sieht man eh, aber der Spruch klingt fast, als wären Ampeg und Bugera partnerschaftlich verbandelt (Sprich: Kooperation - das ist schon glatt wieder Werbung)...:gruebel:
 
Ist es auch Management-Sicht auch - sorry, hab mir gerade 2 Stunden Medienmanagement um die Ohren gehauen :D

Im Ernst: Denke nicht, dass der mal in erreichbarer Nähe zum Antesten bereitstehen wird. Sollte er es doch, dann werd ich den zumindest mal anspielen...
 
Warum sollte man einem Bugera-Amp keine Chance geben? ;)

Sagt ja keiner, dass ich dem Amp keine Chance gebe. Aber der Herr Bugera fordert mich praktisch dazu auf bei Ampeg zu kaufen und da ich überzeugter Ampeg-User war/bin und mir im Zweifelfall auch jeglichen Ampeg leisten könnte (nein ich schwimme nicht in geld, aber wenn ich ihn wirklich(!) benötigen würde, dann würde/könnte ich mir den Ampeg Amp auch einfach kaufen), warum soll ich dann einen Bugera kaufen. :)

Ich hab ja nicht behauptet, dass die Amps schlecht sind, ich habe nur auf die Aufforderung von Bugera reagiert. :D
 
"Impedance switch (2 and 4 Ohms) to match virtually any speaker cabinet"

Gut, dass es "virtually" keine 8 Ohm-Boxen gibt.

Gruesse, Pat
 
Ich kann an meinem Trace Elliot V6 auch "nur" zwischen 2 und 4 Ohm wählen...
 
Und was macht man dann, wenn man ne 8 Ohm Box hat?
 
Also meinen Ampeg V4BH kann man zwischen 4 und 8 Ohm umschalten, aber der hat auch kein Problem damit, wenn ich eine 8 Ohm Box hinhänge und den Amp auf 4 Ohm geschaltet hab, nur umgekehrt habe ich es noch nie ausprobiert und werde es nicht ausprobieren, da mir mein "Gitarrenamp-Modder" mir mal davon abgeraten hat und der baut selbst (hochpreisige Röhren-)Amps, der wird's wissen... :)

Mein Ampeg VL-1002 Gitarrentop kann das übrigens auch, einfach im Zweifelsfall auf 4 Ohm stellen und dann sorgenfrei 4/8/16 Ohm anschließen. Aber bitte macht das jetzt nicht mit euren Topteilen, hier handelt es sich um "meine" speziellen Amps. :)

Oho, geht ein bißchen an der Diskussion vorbei. Ich denke nur, dass man an einen SVT auch nur eine 8 Ohm Box hinhängen kann (Amp auf 4 Ohm stellen) ohne Sorgen zu kriegen, aber ich habe dafür keine Beweise und ich würde erst mal bei jemand mit "wirklicher" Ahnung nachfragen.
Warum ich da drauf komme: Eben durch die Erfahrung mit meinen Ampeg Amps und dadurch, dass ich auch schonmal Leute mit SVTs und nur der (8 Ohm) SVT 410HE gesehen habe. Aber wie schon gesagt, alle Angaben ohne Gewähr. :D
 
Zitat von Bugera
...at a price that will keep you smiling. Or, you can spend a whole lot more and get an amp from that company whose name rhymes with “Damp Leg"...


Genau, von dieser Damp Leg Firma werde ich mir auch wieder einen Amp kaufen, falls ich mal wieder einen neuen/weitern Amp brauche. Danke für den Tipp Mr. Bugera. :great:

haben die wirklich so was publiziert?

Die sind doch Gaga bei Bugera! Hast Du einen Link?
 
Ist schon was darüber bekannt, wann der Bugera BVV3000 in den deutschen Handel kommen wird?
 
Bei den üblichen Fristen, die bei Behringer so verstreichen ehe ein Produkt erscheint? In einem Jahr oder so, würd' ich tippen...
 
Mich würde jetzt mal ein Testbericht interessieren. Im music-store kostet der 450W Head schlappe 155€.
Gibt sich jemand die "Blöße", dieses Teil mal angespielt zu haben?
 
Hm, wie wärs das Teil zu Bestellen und von den fast schon obligatorischen 30-Test-Tagen gebrauch zu machen? Der Preis ist schon ne Kampfansage... da sind kaum Erwartungen berechtigt die enttäuscht werden könnten ;)
 
ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich auch sehr an einem review mit sound samples interessiert bin!
der preis ist verlockend und die optik (wenn auch geklaut) würde auch passen!

hat den niemand das teil wenigstens mal kurz angezockt?!
 
Das Top kostet beim MS nur noch 155€ (UVP 309)
Würde sich das Teil Lohnen, als Ersatzamp? Hat hier irgendjemand das Ding da schon mal getestet??
 
Das Top kostet beim MS nur noch 155€ (UVP 309)
Würde sich das Teil Lohnen, als Ersatzamp? Hat hier irgendjemand das Ding da schon mal getestet??
Siehe Post # 76 und 78. Weil es bis jetzt keine Antworten gab, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass jetzt welche kommen.

Naja, sowas passiert, wenn man nicht wenigstens die letzte Seite eines Threads liest.:rolleyes:

Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben