Neue ESP/LTD Modelle 2009

  • Ersteller fabe_sd
  • Erstellt am
Achja, ich war so auf das letze Bild auf der Seite fixiert, dass ich die neuen Heastockbacks gar nicht bemerkt habe. Danke für die Info!
 
Werden die Ouijas ein Limited Run oder wirds die länger geben? - Mir fehlt die Knete aber ich will unbedingt eine :(
 
Mmpf.. Mist.
Aber wir haben trotzdem was zu lesen :)
 
Weiß denn jemand, wann ungefähr die bei uns erhätlich sind?
 
teilweise schon jetzt, vor allem die, die es vorher als 500er gab...
die anderen erfahrungsgemäß erst ab März/April
 
K, thx.
Mich würde die EX-401DX nämlich sehr interessieren. Ich kenne sonst keine Explorer mit Floyd. Ich weiß eh noch nicht, was ich mit meinem Ferialgeld machen soll xD

Achja, weiß jemand, ob man diese Gitarre auch in der klassischen Haltung, also zwischen den Beinen und nicht auf einem Bein spielen kann, wegen der Buchse:

EX-401DX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

(Sry wegen DP)
 
optimal sicher nicht, aber mit dem richtigen Kabel, also mit Winkelklinkenstecker auch kein Problem...ausserdem kann man sich auch an die andere Haltung gewöhnen...
Andere Explorer mit Floyd wäre z.b. die Jackson Kelly, aber die EX401DX is schon sehr schick...ich werd mir wohl die V401DX holen :)
 
Naja, die Kelly hat aber (m.M.n.) ein grausliges Logo drauf, und die Form ist auch nicht so cool.

Was meint ihr, wird die EX401DX kopflastig sein? Bzw hat jemand eine ältere Version davon, und kann generell was dazu sagen?
 
Der thread hat einen anderen Namen verdient: Verlagerung der Produktionsstandorte in andere Länder Pro/Contra :)


Ach Leute , rägt euch ab. Ihr habt die Qualität der Gitarren aus Indo-Tadschi-Krimsekistan oder sonst wie die Länder heissen , gar nicht ausprobiert und schon mekert ihr. Als die Produktionsstätten nach Korea verlagert wurden, haben die Leute auch gemekert und was jetzt .. Man hat eben gemerkt , offensichtlich können die leute dort auch Gitarren bauen.

Mag sein , dass die Qualität nachlässt, das weiss keiner. aber erst mal selbst ausprobieren , dann urteilen.

Die Designer von ESP/LTD sind schon supper drauf. Mir haben die alten Modelle schon immer sehr gut gefallen und jetzt erst recht die neue , v.a Lackierungen und die Grafik der EC Modelle.
 
Interessiere mich auch für die V401 DX, aber was ist ein " floyd rose special"?
Ist das nun ein original, ein licensed oder irgentwas dazwischen?
Wenns kein original wär, fände ich das schon ärgerlich :mad:
 
denkt ihr mann kann dann vllt ein schnäpchen machen wenn man ein 400er auslaufmodell kauft?
 
Glaub ich nicht, viele werden vllt sogar sagen, dass die alte Serie vllt besser war. Marketing geht in alle Richtungen ^^
 
Interessiere mich auch für die V401 DX, aber was ist ein " floyd rose special"?
Ist das nun ein original, ein licensed oder irgentwas dazwischen?
Wenns kein original wär, fände ich das schon ärgerlich :mad:

Bei den 400er gabs noch nie Ori Floyds - das auch die 1000er und Signatures von den Original Floyds abweichen ist aber wirklich ärgerlich :mad:
 
Interessant das sie jetzt bei den günstigen Modellen von Agathis Holz auf Linde umgestiegen sind. Muss man sich mal bei Gelegenheit mal anhören eine Viper oder EC aus Linde und dann dazu die teure Schwester aus Mahagoni. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben