Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Bin zu blöd das Forum zu benutzen^^
aber wie funktioniert das, dass die Kramer aus den USA kommen, aber Preise haben wie ausem Zwangsarbeiterlager?
Falls Du eine Kreditkarte hast und auf LesPaul stehst:
MusicYo.com - The Worlds #1 Wholesaler of Brand Names
MusicYo.com - The Worlds #1 Wholesaler of Brand Names
Original Gibson pickups, voll Mahagoni mit richtiger Ahorndecke, geiler Klang und super Qualität. Viel besser als Epiphone, OLP, LTD etc. Habe mir heute eben die zweite bestellt. Mit Zoll und allem drum und dran ca. 220. Und die kommen direkt von Gibson aus Nashville.
Also wenn ich bei Music-Yo was bestellen will kommt diese Meldung:
Musik Produktiv is our exclusive sales partner for Kramer and Steinberger in Germany, Austria, and Switzerland. If you are interested in purchasing these, please visit their website at www.Musik-Produktiv.com or contact them directly at the email addresses listed on their website.
Kann man die gitarre wirklich NUR mit kreditkarte bestellen? oder gibts da auch nen anderen weg?
Es wär mir halt seh wichtig, weil ich an der gitarre ernsthaft interessiert bin, aber keine kreditkarte besitze![]()
Oder: die bestellte Ware kommt und es ist alles in Ordnung. Ist eher die Regel.
Sicherlich ist beides immer möglich bei jeder Bestellung aus dem Ausland, aber man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
Tja, jedem das seine. Ich bin eben etwas risikofreudiger wenn's darum geht etwas im Ausland zu bestellen.
Dass es keine Modeerscheinung ist sieht man doch daran dass ich wohl der einzige hier bin der eine hat. Und was interessiert es mich ob die Modelle wieder verschwinden, ich hab ja meine. Nach der Logik würde ich nie irgendwas kaufen.
Mode ist hoffentlich für niemanden ein Kaufargument, sonst würden wir jetzt alle PRS und ESP spielen und Calvin Klein tragen![]()