Neue Gitarre ~800€

Kleiner Tipp,

wenn du in den Rockshop gehst, sag denen was du willst und lass dich beraten, die werden schon das passende für dich finden

Es ist nämlich definitiv so, das der Rockshop keine Jacksons zum ausprobieren dahat, auch wenn sie dir welche bestellen könnten (3 Monate wartezeit)

Ich schätze mal es wird letztendlich auf eine Inabez oder ne LDT rauslaufen :D

die da z.B

http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-MH-250-NT-prx395741111de.aspx

find ich sieht hammer geil aus, vor allem live...

aber wie gesagt, lass dich beraten das wird das beste sein
 
Klar, die Typen sind da recht nett :)
Als ich das letzte mal da war und den Line 6 ausprobiert habe hieß es danach " Und , wie viele nimmst du mit?" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben