VitoCalzone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.05.11
- Kekse
- 169
kein problem
edit: haste schon geboten, eh?!

edit: haste schon geboten, eh?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hätt ich mich fast beim essen verschluckt
dot-inlays, schöne ahorndecke, wizard-hals,... für 299,- is das ja super
und obendrein hat sie gegenüber der rg321 sogar nen lindenkorpus statt mahagoni.. also fast wie deine 370.. geil
ich hoffe, die bleibt ungefähr bei dem preis....
riesengroßes dankeschön, vito!!!
// edit:
ich war heut in unserem mini-gitarrenladen.. aus der RG-serie hatten die aber "nur" ne GRG (gio).. die klang allerdings besser als meine gio (GSA), obwohl da auch die powersound-pickups drin sind. fühlte sich auch etwas schwerer sein, deshalb tipp ich mal, dass für die grg besseres holz verwendet wurde, als das agathis-zeugs, was meine gsa hat. das würde dann auch den recht guten sound erklären...
danke für die empfehlung, skaterbenni! ich denke, die 320 dürfte es nun werden, wenn die bei JMS nicht viel teurer wird oder ich plötzlich verhindere![]()
23.08.06
Hallo,
ich bin drauf und dran mir eine E-Gitarre zuzulegen, doch ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Könnt ihr mir vielleicht das ein oder andere Modell empfehlen. Ich will auf jeden Fall vom spielen her in die härtere Ecke einsteigen (wenn ich dann mal ein wenig spielen kann). Metalcare, Hardcore usw.! Geld für eine Gitarre würde ich so 300 Euro investieren.
[...]
Lanze schrieb:14.09.06 per Mail
Hallo Nogrus,
ich habe gerade diesen Thread gelesen und gesehen, dass du auch auf die Ibanez RG 320 bei Ebay bieten willst. Ich habe mein Gebot vor ein paar Stunden abgegeben. Das wäre doch saudoof, wenn wir uns gegenseitig hochbieten. Deshalb fände ich es sehr super von Dir, wenn du nicht auf die RG bieten würdest. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir. Aber es würde sowieso dein Buddget überschreiten.
Gruss Andreas
06.09.06
Preislich wollte ich mich zwischen 200 und 400 uronen bewegen. 450 wären die absolute Schmerzgrenze. Je günstiger desto besser.![]()
ist das deinerseits ein irrtum oder doch eher ein plumper versuch, mich vom bieten abzuhalten, weil die rg320 sonst deinen budgetrahmen überziehen würde?
als freundlicher tipp: würde die dir da die rg 370 dx, die es gerade bei ebay für 199,-€ gibt (endet heute 17:30), nicht besser ins budget passen? als anfänger bräuchtest du schließlich erstmal noch nen vernünftigen amp, für den du noch mindestens 100-200,-€ einplanen musst. je nach anspruch natürlich. aber wenn du dich schon als anfänger schon auf eine etwas bessere gitarre fokussierst, solltest du dir auch nen gescheiten verstärker besorgen, sonst würde dich am ende der magere sound eines billig-combos definitiv enttäuschen. denn es nützt auch die beste gitarre nichts, wenn am ende nur "mumpf" rauskommt![]()
das stimmt allerdings! du kannst mit ner guten gitarre keine guten sounds aus nem schlechten amp holen, mit ner schlechten gitarre (aber nicht zu schlechtdenn es nützt auch die beste gitarre nichts, wenn am ende nur "mumpf" rauskommt![]()