NEUE Gitarre bis 800 Euro

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Beleidigung
Valvetronix
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Leute! Anschuldigungen ohne Beweise bringen rein garnichts, ob man ihm glaubt ist jedem selbst überlassen, aber ihn hier öffentlich fertig zu machen ist voll daneben!
Wenn er euch so stört und ihr ihm nicht glaubt braucht ihr ja auch seine Threads nicht lesen oder könnt ihn auf die Ignorelist setzen..
Deathcrawl, du brauchst die Leute aber auch nicht so heftig zu beschimpfen, wenn du Pech hast handelst du dir damit eine Sperre ein.. Und ich hoffe mal das artet jetzt nicht schon wieder in eine "Hat er sie oder hat er sie nicht" Diskussion aus!
 
Autsch^^ was hindert dich eigentlich daran pics zu machen???

Mal schaun, ich habe keine digicam, aber mein bruder hat ein handy mit 2 megapixelcamera, ich frag ihn wenn er kommt ob ich pix machen darf!ok?!
MFG
Simon
 
ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt... wenn er sie hat - gut, wenn nicht, dann ist er zu bemitleiden weil er es nötig hat in nem forum mit angeblichen gitarren in seinem besitz zu posen....:screwy:

so, cool down!:D


mfg:great:
 
Autsch^^ was hindert dich eigentlich daran pics zu machen???

Metalröhre;1718181 schrieb:
Meinst du bekommst für 850€ ne ran? Ich mein die Serienmodelle liegen schon jenseits 1000€.
Ich würd sagen du sparst dein Geld einfach noch weil du eh keinen schimmer hast was du haben willst bzw. was dir gefällt.

mfg röhre


wie ich vor ca.2 monaten mal dariousz (oder wie man den schreibt!;-) um die billigste gitarre gefragt und er meinte ca.750 euro, aber is ja schon wieder alles teurer geworden!;-(
 
Eine frage: wer hat denn wieder mit den forwürfen begonnen?! Ich jedenfalls habe gegen niemanden etwas gesagt und habe auch nichts böses getan in diesem thread, ausser diese beschimpfung, und das war nur meine reaktion auf eine unangebrachte meldung, die nicht gerade nett war.
 
wie ich vor ca.2 monaten mal dariousz (oder wie man den schreibt!;-) um die billigste gitarre gefragt und er meinte ca.750 euro, aber is ja schon wieder alles teurer geworden!;-(

Gar nicht übel, aber ich würd mir nicht ne Ran holen blos das ich ne Ran hab und auch noch das billigste nehmen muss was es gibt. Da schau ich lieber bei Jackson und ESP vorbei, da bekomm ich sicher was vergleichbares für den Preis.
Vielleicht solltest du echt noch bischen warten und ne RR-5 in schwarz holen, die kostet nur 940€ und ist genausogut, oder eben auf ne gebrauchte Jackson RR warten.

Mfg Röhre
 
bei klangfarbe wollte ich mir das vorführmodell der RR5 um 799 holen, war aber leider schon reserviert.........
 
ich habe mich jetzt für eine Framus Streetwalker entschieden ich handle gerade den preis mit framus aus, da ich mir sharkfins und ein original FR wünsche.
MFG
Simon
 
ich habe mich jetzt für eine Framus Streetwalker entschieden ich handle gerade den preis mit framus aus, da ich mir sharkfins und ein original FR wünsche.
MFG
Simon

Aha....sehr interessant...vor kurzer Zeit kamen noch Posts wie "nie wieder FR, viel zu kompliziert die ganzen Einstellungen....nur noch feste Brücke". :screwy:
 
ich habe mich jetzt für eine Framus Streetwalker entschieden ich handle gerade den preis mit framus aus, da ich mir sharkfins und ein original FR wünsche.
MFG
Simon

du weißt nicht was du willst... kauf dir ne harley benton, üb bis die finger bluten, werd dabei erwachsen und kauf dir dann was vernünftiges.
 
ich habe mich jetzt für eine Framus Streetwalker entschieden ich handle gerade den preis mit framus aus, da ich mir sharkfins und ein original FR wünsche.
MFG
Simon

ahja :confused:
Und warum hast du dich dann für eine Framus Streetwalker entschieden??? :confused:

Dann nimm doch gleich und einfach eine Jackson. Pro und MG-Serie, da wird sich jawohl was für dich finden, das mit der Streetwalker kann ich gar nicht nachvollziehen oO. Ich meine ist sicherlich ein superinstrument, aber dieses dann so umbauen zu lassen, dann ist das doch die falsche Wahl.
 
Also ich glaub mal, dass die Streetwalker mit original Floyd Rose mehr als 800 Euro kostet! Waren 800 Euro nicht die "oberste Grenze"?

Tobi
 
also ich würde zu einer jackson raten.

da gibts genug modelle, die sharkdingens inlays sowie fr bieten...
 
Na, dann bin ich ja mal auf Bilder von der gespannt wenn du sie fertig ausgehandelt und zuhause hast wie die Maya.
 
Na, dann bin ich ja mal auf Bilder von der gespannt wenn du sie fertig ausgehandelt und zuhause hast wie die Maya.

Aber bitte mit einem Zettel inkl. handschriftlichem Gruß ans Musiker-Board und einer aktuellen Tageszeitung ;)
 
wie war das mit schweinen die fliegen ? :D

zur framus streetwalker : meines errachtens keine gute wahl da MIR die framus hälse überhaupt nicht taugen. und irgendwie solltest du mehr anspruch an deine gitarre haben als das aussehen ... :redface:
 
Ja habe ich auch vorgehabt, hab aber jetzt das system verstanden, kann es zwar noch immer nicht richtig nützen.
MFG
Simon
 
wie war das mit schweinen die fliegen ? :D

zur framus streetwalker : meines errachtens keine gute wahl da MIR die framus hälse überhaupt nicht taugen. und irgendwie solltest du mehr anspruch an deine gitarre haben als das aussehen ... :redface:

Glaubst du das ne Framus streetwalker nicht gut ist? Habe ja leider keine möglichkeit eine anzuspielen habe aber genug mit framus geschreibn das ich mir sicher sein kann das die streetwalker gut ist von verarbeitung und sound. zum hals: ich kann auf einer billig strat genauso schnell spielen wie auf einer steve vai777......
 
ahja :confused:
Und warum hast du dich dann für eine Framus Streetwalker entschieden??? :confused:

Dann nimm doch gleich und einfach eine Jackson. Pro und MG-Serie, da wird sich jawohl was für dich finden, das mit der Streetwalker kann ich gar nicht nachvollziehen oO. Ich meine ist sicherlich ein superinstrument, aber dieses dann so umbauen zu lassen, dann ist das doch die falsche Wahl.


wieso umbauen das original fr ist optional (siehe Framus hp) und die sharkfin inlays sind serienmäßig seit 2006.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben