NEUE Gitarre bis 800 Euro

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Grund sich so da rein zusteigern, das kostet nur unnötig viel Kraft. Machs einfach wie die Mods, die kümmern sich auch nicht mehr drum, und das ist eigentlich auch die richtige Einstellung. Mich überkommt das Mekern auch noch ab und zu, aber man sollte der ganzen Sache eigentlich gar keine Aufmerksamkeit schenken. Diese ganzen 1700 und noch was Beitrage von denen keiner einen richtigen Sinn hatte, es gbit einfach User die man nicht ernst nehmen muss, und es is klar, das Speedymetal hier von keinem mehr ernstgenommen wird oder noch nie für ernst genommen wurde.

Also, chill down und einfach mit was anderem befassen, is ja noch früh heute morgen, vll. nen Kaffee trinken?
48001-183x278.jpg


Peter.
 
Kein Grund sich so da rein zusteigern, das kostet nur unnötig viel Kraft. Machs einfach wie die Mods, die kümmern sich auch nicht mehr drum, und das ist eigentlich auch die richtige Einstellung. Mich überkommt das Mekern auch noch ab und zu, aber man sollte der ganzen Sache eigentlich gar keine Aufmerksamkeit schenken. Diese ganzen 1700 und noch was Beitrage von denen keiner einen richtigen Sinn hatte, es gbit einfach User die man nicht ernst nehmen muss, und es is klar, das Speedymetal hier von keinem mehr ernstgenommen wird oder noch nie für ernst genommen wurde.

Also, chill down und einfach mit was anderem befassen, is ja noch früh heute morgen, vll. nen Kaffee trinken?
[qimg]http://www.chudoba-kaffee.de/images/version60/48001-183x278.jpg[/qimg]

Peter.

da bin ich genau deiner Meinung, wenn niemand etwas dazu posten würde würde der Thread in 5 min auf seite 3 landen und niemanden häts gestört :)
...nur ab und zu gehts dem ein oder anderen doch durch und man muss etwas dazu schreiben.
Ist ja im richtigen Leben genau so. :rolleyes:

Mal könnte man wegen einer KLeingkeit an die Decke fahren und mal lässt einem sowas völlig kalt.
 
Ich wäre mal dafür, dass der Thread geschlossen wird. Speedy hat ja "seine Gitarre" im Custom Shop bestellt und bezahlt, somit hat sich die Frage nach einer neuen Gitarre erübrigt und das Herziehen über Speedy hätte wenigstens in diesem Thread ein Ende.
 
ja du hast recht, aufjedenfall habe ich jetzt nachgefragt und die liefer und herstellungszeit beträgt unglaubliche 7 monate und der hals wird die maße des wizard 2 halses von ibanez haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben