NEUE Gitarre bis 800 Euro

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du denn schon mal ne Vai777 gespielt?

Und dass die Jungs von Framus sagen, dass ihre Gitarre die tollste auf Erden sein soll, ist ja wohl mal grad logisch, oder?

Naja, mach was du willst, würd mich trotzdem mal über Bilder freuen falls du dich noch entscheiden solltest...
 
Glaubst du das ne Framus streetwalker nicht gut ist? Habe ja leider keine möglichkeit eine anzuspielen habe aber genug mit framus geschreibn das ich mir sicher sein kann das die streetwalker gut ist von verarbeitung und sound. zum hals: ich kann auf einer billig strat genauso schnell spielen wie auf einer steve vai777......

-Erstens: Triplepostings sind scheiße. :rolleyes:
-Zweitens: Du hast immer noch nicht gelernt zu lesen. Er sagt dass IHM der Hals nicht gefällt, mehr nicht.
-Drittens: Du wirst (bzw. würdest) bei Framus Hälsen große Augen machen, sowas hast du noch net gesehen. Die Hälse sind mE eine krasse Fehlkonstruktion.

hast du denn schon mal ne Vai777 gespielt?

Ich wollts nicht sagen. :D
 
Naja Crawly... Ich versteh dich einfach nich so recht. Selbst, wenn der ganze Kram, den du so von dir gibst stimmt, dann versteh ich immer noch nicht, warum du alle zwei Wochen dringend ne neue Klampfe brauchst... Das macht dich weder zu einem besseren Menschen noch zu einem besseren Musiker...

Ich würd mir echt einfach nur mal wünschen, dass du anfängst auf Basis der Realität zu posten und nich weiter deinen Wunschvorstellungen so derbe hinterherhängst das du das Bedürfnis hast hier ständig so Threads zu eröffnen. Stell dir mal vor, dass würde jeder hier so machen... Dann wäre das ganze Board bald eine einzige große Fantasie-Geschichte... Ich für meinen Teil wäre sehr glücklich, wenn du vielleicht im Traum-Equipment-Thread postest... Das wär vielleicht angemessener...

Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, bemühe ich mich wirklich um einen freundlichen Umgangston... Einfach aus der Tatsache herraus, dass ich das nicht böse meine, sondern a) in deinem Interesse um vielleicht wieder ein bischen Glaubhaftigkeit in diesem Board zu bekommen und b) im Interesse dieses Boards, weils einfach nich sein kann, dass es User so derbe übertreiben.

In diesem Sinne.

Stay tuned.

Sic
 
zum hals: ich kann auf einer billig strat genauso schnell spielen wie auf einer steve vai777......

1) Das mag ich schwer bezweifeln:screwy:
2) Falls du das aber wirklich kannst kauf dir doch ne Sqiuer Strat um 200€ anstatt ne Framus um 800€:D
3) Wann hattest du die Möglichkeit ne 777er JEM anzuspielen? Klingt nicht realistisch da es wie der Name schon sagt nur 777 Stück davon gibt:screwy: . Falls das aber doch war ist: *extremneidischwerd* :D
 
-Drittens: Du wirst (bzw. würdest) bei Framus Hälsen große Augen machen, sowas hast du noch net gesehen. Die Hälse sind mE eine krasse Fehlkonstruktion.

womit begründest du deine aussage?
 
Das spinnerte Kind gibt's hier immer noch? Ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal im Git-Forum gepostet hab, aber is au schon ne Weile her.

edit: Ach, dei der Mummy-Geschichte, war mir ganz entfallen. Haha.
 
Mh,das is ja mal ein schöner Thread hier. War grad am lesen der ganzen sachen im forum..aber als ich diesen Thread gesehen und gelesen habe, da dacht ich mir spontan,man sollte vielleicht einen Fantasy-bereich hier einführen? Da wär ich ganz stark dafür,da können dann alle Member von ihren Träumen erzählen,wie sie im Gitarrenkaufrausch sind,oder sich am nächsten Tag ein Soli-duell mit Malmsteen und Co. leisten... *gg* Da wär ich mal stark DAFÜR :)

mfg

der hushy
 
womit begründest du deine aussage?

Die MIschung aus Halsprofil und Griffbrettradius. Der Hals ist fett und rund---> Vintage, das Griffbrett aber wie bei 80er-Shredder Klampfen, dass fühlt sich meiner Meinung nach einfach seltsam an, weswegen ich meine Diablo Pro wieder verkauft hab. Und dass der Hals "scheiße" ist hab nicht nur ich bemerkt. In einem anderen Forum (in dem auch Hoss tätig ist) gab es einige Framusbesitzer, so 6 oder 7, da haben alle bis auf einen die Dinger wieder verkauft, eben wegen dem Hals.

Du kannst mir erzählen was du willst, für mich sind die Hälse der einzige Schwachpunkt an den Framusgitarren, ansonsten sind die Dinger top.
 
1) Das mag ich schwer bezweifeln:screwy:
2) Falls du das aber wirklich kannst kauf dir doch ne Sqiuer Strat um 200€ anstatt ne Framus um 800€:D
3) Wann hattest du die Möglichkeit ne 777er JEM anzuspielen? Klingt nicht realistisch da es wie der Name schon sagt nur 777 Stück davon gibt:screwy: . Falls das aber doch war ist: *extremneidischwerd* :D



JA habe ich, bei dem Gitarrengeschäft von Engst Roman in wels (OÖ), steht eine mit original vai autogram und ich habe sie über einen Hiwatt Higain 50 gespielt.
 
Mich interressiert eigentlich nur, wo du die Kohle schonwieder her hast?
Schon wieder ne Konfirmation? :D
 
Mich interressiert eigentlich nur, wo du die Kohle schonwieder her hast?
Schon wieder ne Konfirmation? :D



Ne konto und der rest vom ferialjob und verkauf der Dean ML. die hat übrigens schon den besitzer gewechselt!
 

Herrgott nochmal!!!! Bei uns in Deutschland heißt es

Ferienjob!!!!!:evil:

Merk dir das endlich mal! Das macht mich total verrückt, da muss ich immer an rechtschreibschwache Kinder denken....grrrr
 
Na und ?

Bei uns in Österreich heißts Ferialjob oder Ferialpraktikum.

Wusste gar nicht das man nur Ausdrücke verwenden darf, die nur in Deutschland verwendet werden.
Gerade ein paar Deutsche verwenden hier oft Slang-Ausdrücke ,wo man überhaupt nicht mehr weiß wovon sie reden.

Also eigentlich schäme ich mich schon fast DEATHCRAWL666 verteidigt zu haben, denn seine andauerndes Gespamme und seine Lügen nerven gewaltig, aber sich wegen dem Wort so aufzuregen ist mal echt kindisch.

Gruß
Patrick
 
Gitarren:
Washburn Maya DD60
Yamaha Pacifica 120s
15. September mit pics: Jackson RR5/RR3 (is ja schon nich mehr aktuell^^)
Amp:
H&K Warp 7 212 (Hoffentlich bald weg!!!)
15. September mit Pics: Randall T2 und Randall 412 Box

Bin mal gespannt was dann am 15. September so alles passiert :)
 
Nur mal so von User zu User: Wir alle kennen Speedy aka Deathcrawl und wir kennen seine Vorgeschichte. Das ist aber kein Grund, die ihm jetzt andauernd unter die Nase zu reiben. Ich kanns mir zwar auch nicht so wirklich vorstellen, dass wir Bilder von einer neuen Gitarre kriegen, aber wer weiß. Es ist aber kein Grund, den Thread zum reinen Flamen zu nutzen und somit Aggressionen abzubauen.

@Pett: Kein Grund gleich groß rumzutönen. Dann kannst du auch anfangen, gegen die ganzen englischen Begriffe im Forum anzugehen, wenn du die Zeit hast. Oder gegen die ganzen Verballhornungen wie beispielsweise "aba" für "aber".
 
Herrgott nochmal!!!! Bei uns in Deutschland heißt es

Ferienjob!!!!!:evil:

Merk dir das endlich mal! Das macht mich total verrückt, da muss ich immer an rechtschreibschwache Kinder denken....grrrr

ein in österreich bekannter mann hat in einem ziemlich witzigen film gesagt : puddel di net auf hustinettenbär. aber für so ignorante und freundliche user wie dich aus deutschland : immer ruhig bleiben ;)

und @ dc : harleqin schreibt ja sehr vernünftig und steht eindeutig über der sache was lobenswert ist aber irgendwann ist jedermans geduld am ende ! mittlerweile kommen die neuanschaffungsphantasien schon wöchtentlich und irgendwann sollten da auch leute weiter oben den riegel vorschieben !
 
ein in österreich bekannter mann hat in einem ziemlich witzigen film gesagt : puddel di net auf hustinettenbär. aber für so ignorante und freundliche user wie dich aus deutschland : immer ruhig bleiben ;)

"Do hätts mi glei im Heim a lossn können - Papa, du woast no nie in am Heim - Oba in Gefangenschaft mei liaber Freund, in französischer im Ersten und in russischer im Zweiten, die Franzosen woan um nix besser, Gfraster"

MUTTERTAG IS SO GEIL ^^

@DC666: Schon mal darüber nachgedacht, eine dieser tollen Gitarren, die du da testspielst zu kaufen ?
 
mhh also ich dachte ich hätte schon eine an der waffel mir ständig neue gitarren zu kaufen. argh GAS sucks. alleine schon 4 e-gits in 2 jahren und nun kommt noch eine... :-(^^. aber wenn ich so sehe wie viele gitarre du besitzt/besitzen möchtest bin ich ja noch relativ harmlos dagegen^^. spar doch einfach mal ein bisschen und lass dir eine bei bauen.
 
ich find ja das der dc 666 endlich mal gesperrt werden sollte 1 monat um selber im klaren zu werden welche gitarre er sich mal kaufen möchte...jede woche etwas anderes...jede woche warscheinlich eine andere lüge...er hätte mit den framus leuten geredet omg nie im leben babbelbacke...langsamm kotzt es mich an das jede woche ein anderer thread mit einer neuen gitte kommt und er sie schon wieder kauft....die ran sache is eh gelogen und die maya sache auch er wollte vor 2 wochen bilder rein setzten...babbel.... ich halts hier ned mehr aus bitte löscht meinen account schnelll ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben