Neue Gitarre bis 800€

N
Necro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
26.10.03
Beiträge
169
Kekse
0
Hi

Ich habe vor mir nach Weihnachten eine neue Gitarre zu kaufen. Sie sollte die 800er Grenze nicht überschreiten. Ausserdem habe ich keine Lust mehr auf einer mit einer normalen Form zu spielen (etwa Strat artige oder Les Paul).
Ich war vor kurzem im Musikladen und fand die Jackson WRMG ziemlich sehr gut. Habt ihr mir sonst noch Anspieltips? Auch an ungewöhnlichen Stratformen bin ich interesssiert.
Die Gitarre sollte für Metal geeignet sein. Sie muss nicht vielseitig sein.

mfG

Necromentor

edit: bitte keine BC rich vorschlagen, passen mir gar nicht :D
 
Eigenschaft
 
Hi, ich wollte Dir ein E-Mail schicken, aber das ging leider nicht und so muß ich leider öffentlich "spammen": Ich hätte eine praktisch neue Framus Camarillo Custom für Dich. Guck mal auf meine Homepage oder schick mir ein Mail: hoss@piller.at
 
Hi

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich eine Gitarre mit 24 Bünden und Floydrose Vibrato und Unlackiertem Hals suche. Trotzdem danke für das Angebot, Hoss33. :great:
 
Also ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer Ibanez RG 1570 BK und bin wirklich überaus zufrieden. --gibts bei Musikerboard um 650 oder so.

ist schon 200 € unter UVP oder wie des heißt :D
Ist aber ne Stratähnliche Form.
Falls sie dir die PUs zu schwach sind kannst ja noch 100 für neuen Stegpickup investieren. Mir reichts aber; Mechanik, Verarbeitung ist meiner Meinung nach für den Preis extrem gut
 
Necro schrieb:
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich eine Gitarre mit 24 Bünden und Floydrose Vibrato und Unlackiertem Hals suche.

Unlackierter Hals würde bei der Framus passen. ;)

Ich hab selber ne Framus Renegade Custom, der Hals ist einfach geil.

Mir fällt aber auch keine Gitarre ein, die im Preisbereich bis 800 Euro alles drei hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben