Neue Gitarre für Metal

  • Ersteller Tom Thompson 666
  • Erstellt am
Da ist keine von Mick. Da ist bloß 'n Antwortformular...

"The Fly" hab ich ja. Und noch 'ne Beast N.J., falls es interessiert. Aber keine Speedloader (zum Glück). Und eben die KKV...
 
darf ich mal fragen was du am speedloadersystem nich magst? ^^
 
Hmmmm also die saiten sind schon mal sau teuer und auch das stimmen is sehr aufwendig da ich eh noch schulden habe kann ich mir auf dauer nich die saiten leisten dazu kommt auch noch das es bis zu 3 wochen dauert bis die saiten da sind ansonste is das floyd rose knackig;) :D
 
Hmmmm also die saiten sind schon mal sau teuer und auch das stimmen is sehr aufwendig da ich eh noch schulden habe kann ich mir auf dauer nich die saiten leisten dazu kommt auch noch das es bis zu 3 wochen dauert bis die saiten da sind ansonste is das floyd rose knackig;) :D
naja
ich find die saiten sind eigentlich noch im normalen preisbereich :D
hab die auch immer ziemlich schnell bekommen (thomann) und stimmen war leichter als bei allen andern gitten mit floyd oder sonstigen tremolos o_O

naja ^^

wenn du gebraucht kaufen willst
https://www.thomann.de/de/bc_rich_se_it_warlock.htm

die hab ich und die bespielbarkeit fand ich im vergleich zur sl beast um welten besser

gabs bei ebay ma für 400, vllt demnächst mal wieder ^^
 
Nur was sind "Strippes"????

Hmm schlecht sieht die Jackson ja nit aus!!!
Ob sie sich auch so gut anhört weiß ich nich:(
Das is schon so ne Sache mit ner neuen Gitarre aber ich vertrau euch mal:great:
 
Naja da bin ich anderer meinung;)
Ich glaub aber ich hol mir ne Jackson :D
Aber die Warlock is schon ein schönes stück :great:
 
Ich mag bloß den Headstock ohne Mechaniken nicht. Urhässlich! :screwy:
frage war eigentlich an den threadersteller gerichtet :D

ohne mechaniken schaut das doch noch geiler aus, weiß gar net was ihr alle habt ^^
 
frage war eigentlich an den threadersteller gerichtet :D

ohne mechaniken schaut das doch noch geiler aus, weiß gar net was ihr alle habt ^^

jo find ich auch das rockt irgendwie würde die gerne behalten aber naja
 
was hält ihr den von der jackson in gold und hat einer schonmal die jackson angespielt oder besitzt sie?????https://www.thomann.de/de/jackson_j...ipes.htm?sid=cbf8b3bbcb63eeda08f10126f5ec717b


Das ist dir doch eben schonmal nahezu beantwortet worden:
Die Gitarre ist nichts anderes als die normale JS 30 RR in einer anderen Farbe. Zu dieser findest du denke ich genug hier im Forum.

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe soll es wohl eine recht solide Einsteigergitarre, aber eben auch kein bisschen mehr sein. Schau aber am besten auch nochmal selbst durch. ich denke im Internet finden sich auf diversen Seiten (harmony-central.com) auch reviews zu der Gitarre.
 
Das ist dir doch eben schonmal nahezu beantwortet worden:.

Joa manchmal hab ich das gefühl das garnicht gelesen wird was man hier postet...

Achja und noch was @ Tom Thompson 666

Du hast die möglichkeit deine Beiträge zu editieren wenn du etwas vergessen hast...diese Doppelposts sind auf dauer sehr anstrengend...........

Mit Stripes meine ich die Streifen denn (Stripes = Streifen) also nur die Lackierung....bzw die 2 Gramm farbe mehr auf dem Korpus........wenn dir der Aufpreis von knapp 100 Euro die 2 Gramm Farbe mehr wert sind :rolleyes: dann kauf die halt.........noch was ..da du ja bereits ne Beast NJ hast welche ja neu ca 500 Euro kostet.....und dir jetzt ne Gitarre kaufen willst..die quasi neu die Hälfte der BC Rich kostet ist dies in meinen Augen ein Rückschritt in Sachen Weg zum professionellen Equipment:great:

Aber das ist ja nur meine Meinung

MFG:great:
 
Joa manchmal hab ich das gefühl das garnicht gelesen wird was man hier postet...

Achja und noch was @ Tom Thompson 666

Du hast die möglichkeit deine Beiträge zu editieren wenn du etwas vergessen hast...diese Doppelposts sind auf dauer sehr anstrengend...........

Mit Stripes meine ich die Streifen denn (Stripes = Streifen) also nur die Lackierung....bzw die 2 Gramm farbe mehr auf dem Korpus........wenn dir der Aufpreis von knapp 100 Euro die 2 Gramm Farbe mehr wert sind :rolleyes: dann kauf die halt.........noch was ..da du ja bereits ne Beast NJ hast welche ja neu ca 500 Euro kostet.....und dir jetzt ne Gitarre kaufen willst..die quasi neu die Hälfte der BC Rich kostet ist dies in meinen Augen ein Rückschritt in Sachen Weg zum professionellen Equipment:great:

Aber das ist ja nur meine Meinung

MFG:great:


jo ich werde mich besser >.< ;)
 
Jo ich geh am Freitag mal die Jackson und die Bc.Rich KK Signature Warlock anspielen ;)Hoffe das die Bc.Rich bessa is :D Die sieht bessa aus
 
Jo ich geh am Freitag mal die Jackson und die Bc.Rich KK Signature Warlock anspielen ;)Hoffe das die Bc.Rich bessa is :D Die sieht bessa aus

ähm :D
Achja und noch was @ Tom Thompson 666

Du hast die möglichkeit deine Beiträge zu editieren wenn du etwas vergessen hast...diese Doppelposts sind auf dauer sehr anstrengend...........

jo ich werde mich besser >.< ;)

:rolleyes::p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben