Neue Gitarre für Metal

  • Ersteller Tom Thompson 666
  • Erstellt am
^^
ohh man soviel zum thema ich werde mich bessern
hab aber ne ausrede bin erst seit gestern hier :p

Leute ich hab ein problem!!!!
Wenn die Gitarre nur noch für 200€ weggeht!!!
Hab die dochj erst ein halbes jahr o.o
 
Leute ich hab ein problem!!!!
Wenn die Gitarre nur noch für 200€ weggeht!!!
Hab die dochj erst ein halbes jahr o.o

meinst du jetz deine beast?
wenn ja -> probiers hier im flomarkt

da ham sich bei mir 3 leute gemeldet die die mir für ca 300€ abgekauft hätten (hat bei allen nich geklappt :rolleyes: )

ansonsten ebay, aber da kriegste halt nur so durchschnittlich 200 für ^^
 
meinst du jetz deine beast?
wenn ja -> probiers hier im flomarkt

da ham sich bei mir 3 leute gemeldet die die mir für ca 300€ abgekauft hätten (hat bei allen nich geklappt :rolleyes: )

ansonsten ebay, aber da kriegste halt nur so durchschnittlich 200 für ^^

für 300????
das geht ja noch aber hab schon gedacht das das mehr wird naja is das glück wenn ich die für 300 verkauf ?
:confused:
 
is das glück wenn ich die für 300 verkauf ?
ICH würde sagen ja...
zumindest im internet

kannst ja ne anzeige im musikladen machen oder im musikladen verkaufen lassen (kommission)
vllt findet sich ja n käufer der kein internet hat und deshalb die gebrauchtpreise von der gitarre nich kennt ^^

hättest du ne WARLOCK würd ich se dir vllt auch abkaufen, aber ne beast... nee nich nochmal ^^
 
ICH würde sagen ja...
zumindest im internet

kannst ja ne anzeige im musikladen machen oder im musikladen verkaufen lassen (kommission)
vllt findet sich ja n käufer der kein internet hat und deshalb die gebrauchtpreise von der gitarre nich kennt ^^

hättest du ne WARLOCK würd ich se dir vllt auch abkaufen, aber ne beast... nee nich nochmal ^^

:D
ich such auch ne WARLOCK
ich hab leider ne BEAST NJ
aber hat en NJ nich einen größeren verkaufspreis?
:confused:
 
naja, ich glaub die njs ohne speedloader gehn für fast 300€ weg

aber die speedloaderdinger sind hoffnungslos... ^^
 
naja, ich glaub die njs ohne speedloader gehn für fast 300€ weg

aber die speedloaderdinger sind hoffnungslos... ^^

das könnt ihr mir doch nich antun^^
*angst
ich will doch nur dieses speedloader ding weghaben !!!:(
mir reicht so ne kerry king warlock ich brauch diese nj nit mehr ( schlechte erfahrung)
naja wo isn hier der flomarkt??????:confused:
 
warum holste dir nicht was gebrauchtes?
 
washburn n2 ;)
...viele mögen die ja nicht, ich bin aber total von dem teil überzeugt seit 10 jahren :)
hals und body sind schlank und klein und alles ist schnell zu bespielen. hast nur nen volume push/pull poti und 2 humbucker mit nem 3weg toggle und somit 6 sounds und halt auch nen floyd. die humbucker feuern dir schon gut was raus und ich finde es ist eine der best zu handhabenden klampfen überhaupt.
...aber jeder baut anders :-D
 
washburn n2 ;)
...viele mögen die ja nicht, ich bin aber total von dem teil überzeugt seit 10 jahren :)
hals und body sind schlank und klein und alles ist schnell zu bespielen. hast nur nen volume push/pull poti und 2 humbucker mit nem 3weg toggle und somit 6 sounds und halt auch nen floyd. die humbucker feuern dir schon gut was raus und ich finde es ist eine der best zu handhabenden klampfen überhaupt.
...aber jeder baut anders :-D

ja nur wo findest du die warlock gebraucht?
also die kerry king signature:confused:
 
Ich persönlich stelle es mir schwer vor, in solch einer Fülle an Infos, die grösstenteils einfach mal so in den Raum gestellt werden (ich nehme an dass die meisten Gitarren die vorgeschlagen wurden auch von denjenigen gespielt werden) unterscheiden zu können. Andererseits stelle ich es mir schwer vor, hier etwas zu lernen, wenn ich mich im Board noch nicht mal umgeschaut habe. Sorry, aber wo ist hier die Struktur geblieben? :( :redface:


Alles Liebe, Limerick
 
ja nur wo findest du die warlock gebraucht?
also die kerry king signature:confused:
ebay ^^

musst halt saumäßig gedult haben...
aber sicher dass du dir die holen willst? die is auf dem level einer bronze (=anfängergitte)

die hat net so nen tollen sound wie die beast ^^
 
ebay ^^

musst halt saumäßig gedult haben...
aber sicher dass du dir die holen willst? die is auf dem level einer bronze (=anfängergitte)

die hat net so nen tollen sound wie die beast ^^
welche kannse mir denn empfehlen?????
sollte schon nen tollen sound haben aber unter 300€ sein
das wird schwer naja ich komm morgen mal wieder warte auf ner antwort:rolleyes: :D :great:
 
also ich persönlich finde jackson schon mal nicht so prickelnd.
aber b.c rich. nein das geht gar nicht.

überleg dir auch wenn du einfach mal chillich was im sitzen üben willst, dass dich die zackenform evtl stören könnte.
 
Das geht! Und mit 'ner Warlock sowieso.
 
überleg dir auch wenn du einfach mal chillich was im sitzen üben willst, dass dich die zackenform evtl stören könnte.

da er ja evtl ne warlock will:
haste überhaupt schonmal ne warlock im sitzen gespielt?
geht imho mindestens genau so gut wie mit ner strat, ich persönlich finds noch besser wie die liegt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben