neue Gitarre mit 2Volumenreglern

von matze0123, 23.06.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.06.04   #1
    Hallo,

    ich will mir eine Gitarre im Wert von höchstens 300 Euro zulegen. Mein Stil ist Rage against the Machine. Ich brauch nun eine Gitarre die eben ein Floyd Rose Tremolo hat und jeder Tonabnehmer muss einen eigenen Volumenregler haben.Was empfehlt ihr da so?
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 23.06.04   #2
    Erm alleine ein FR System kostet ca. 200 Euro ;)
     
  3. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.06.04   #3
    wie teuer wäre denn so ne gitarre dann?? sagt mir dann mal bitte nen paar gitarren die den vorrausetzungen von oben entsprechen
     
  4. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 23.06.04   #4
    LTD KH - 202 evtl. KH - 602 :)
     
  5. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.06.04   #5
    kann man ein floyd rose tremolo nicht einfach nachträglich einbauen? weiss keiner mehr vorschläge für so ne gitarre?
     
  6. D*M*K

    D*M*K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.04   #6
    wenn du FR brauchst hohl dir ne Ibanez RG (die RG 270 ist in deinem preissegment)
     
  7. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 23.06.04   #7
    Viel teurer als gleich eine Gitarre mit FR.

    Ist bei Einzelbauteilen fast immer so.

    ne gute Yamaha Gitarre mit 3 Dimarzios/Duncans, Sperzel Mechaniken, Wilkinson Tremolo etc. würde von der Hardware her schon im Einzelkauf (also ohne Body und Hals) annähernd das gleiche kosten wie die ganze Gitarre.


    Das ist wie mit Hotelzimmern für Pauschalreisende oder Individualreisende. Letztere zahlen viel mehr :-)


    Gitarren mit FR, z.B. ne Ibanez mit Edge Pro II (gute Kopie, absolut tauglich), gibts wie sand am Meer. Mit zwei getrennten Vol-Regler fällt mir aber grade keine ein.


    Aber ich würde eher eine FR-Gitarre kaufen und dann eben einen Regler nachrüsten. Das ist ja kein Problem. 5-10 Euro fürn Vol-Poti.
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.06.04   #8
    Ibanez hat keine mit Edge Pro oder EdgeProII mit 2 Volunmereglern, außer die Piezos. aber dat is ja wieder n anderer Song, äh, ein anderes Lied....
     
Die Seite wird geladen...

mapping