Neue Gitarre von Slash

• Ersteller Strukken
  • Erstellt am
Kurz um: ich kann weder den Künstler noch die Firma verstehen!

in zeiten wie diesen gitarren zu produzieren, die sich 100%ig verkaufen werden ist schon blöd, stimmt. einen der wichtigsten namen als marketing-tool auszureizen auch. kann ich auch nicht verstehen. die müssen echt doof sein. lieber zu machen.

diese derrig gitarre assoziieren ausschliesslich extreme fans mit slash, da er die nur sau kurz auf der ersten tour gespielt hat. die eigentliche slash gitarre war die 87 standard reissue von 2008.

Nö. Die Derrig wird mit Slash assoziiert, weil er sie stets als "main recording guitar" bezeichnet.

da scheint ein wahrer gitarren-kenner zu sprechen. :rolleyes:

Mit Murks meine ich nicht die technische Verarbeitung der Gitarren, sondern ihre Vermarktung als eine Slash "Signature". Denn ICH sehe in diesen Instrumenten nichts, was ich unbedingt musikalisch mit Slash in Verbindung setzen würde.

Nö. Die Derrig wird mit Slash assoziiert, weil er sie stets als "main recording guitar" bezeichnet.

Naja, die Derrig wird sicherlich kaum jemandem bekannt sein, der sich nicht mit der Materie auskennt. Live gespielt hat er sie ja nur relativ kurz Ende der 80er.

Assoziiert wird mit im - zu Recht - sicherlich in erster Linie seine primäre Live-Gitarre, die refinishedte '87er LP, und die Goldtop. Die '87er hat er übrigens bei VR bei Fall To Pieces - und leider nur noch bei diesem Song - eingesetzt.

Ich mag prinzipiell keine Signature-Gitarren, aber wenn ich eine von Slash wollte, würde ich wohl die '87er nehmen.

Und du glaubst, daß jemand, der sich nicht mit der Materie auskennt, die olle ausgelutschte 87er sofort als Slashgitarre identifiziert? Kann ich mir nur schwer vorstellen.