Neue Gitarre von "T" bereits 3 Jahre alt

Hehe, dann haben wir die gleiche Baureihe. Meine hat die Seriennummer CGS14017xx. Ich hab meine allerdings 2015 gekauft. Aber 3 Jahre sehe ich als ok an. Thomann verkauft ne Fender US Strat von 2012...bzw bis vor kurzem noch, inzwischen ist sie nicht mehr da. Dafür war sie aber auch ziemlich günstig, für 1200 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Elektronik veraltet, :m_key: Gitarren werden besser mit dem Alter :m_git2: :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn in Zukunft die Käufer nur noch Instrumente mit Datierung aus dem laufenden Jahr erwerben wollen, dann werden sich die Händler halt weniger Ware aufs Lager legen und irgendwann wird nur noch nach Bestellung (und Anzahlung) gefertigt und geliefert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man kann natürlich alles übertreiben...
 
Wenn in Zukunft die Käufer nur noch Instrumente mit Datierung aus dem laufenden Jahr erwerben wollen, dann werden sich die Händler halt weniger Ware aufs Lager legen und irgendwann wird nur noch nach Bestellung (und Anzahlung) gefertigt und geliefert werden.

Das wäre die logische Konsequenz und dann wird rumgeheult, dass nichts lieferbar ist.
 
Und es wird wohl teurer, wenn nur noch auf Bestellung gebaut wird...

Meine CV Tele hat übrigens auch eine CGS14 Seriennummer - hab sie vor einem Jahr gebraucht gekauft.
 
Dann haste quasi NOS Ware bekommen.

Und "New Old Stock" ist doch im Moment voll angesagt.
Da Kostet dann beispielsweise eine EL34 Röhre gleich das doppelte weil sie schon Jahre rumliegt.
Hast aso Preislich Glück gehabt.

Viel Spaß mit der neuen Gitarre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Puretone gekauft, als die Preise da in den Keller gingen, und in dem Karton war so ein Service-Zettel, daß den mal jemand kontrolliert hatte o.ä., und der war von 2004 ...! ;-)
 
Das issn Amp :) ALso ich find das schon bissl over the top. 2004, das sind mal kurz 12-13 Jahre alt. Also mir sind tatsächlich schon im Stand Amps kaputt gegangen.
 
Bei Amps sind z.B. die Elkos irgendwann mal durch. 12 Jahre Standzeit sind da schon ein Pappenstiel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben