neue gitarre

  • Ersteller *Metalhead*
  • Erstellt am
Hallo.
Ich krieg deinen Link nicht auf.
 
jetz dürfte es klappen
 
grundsätzlich könntest du dir die Kommentare da auf der Seite durchlesen weil da 16(!!!) Stück sind und zudem noch bei www.harmony-central.com nachschauen, wie die Gitarre da so im Durchschnitt abschneidet!
 
Brauchbar wird sie wohl sein.
Harmonycentral ist aber nicht so das Wahre :D Man kann zwar eine Übersicht bekommen, aber viele der Reviews sind einfach undifferenziert in Richtung "Meine erste Gitarre, 5 Minuten gespielt, beste Gitarre der Welt, überall 10 Punkte".

Interessanter Thread zur LTD-50 Reihe:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=127129
 
ich geh die einfah ma antesten. danke für eure antworten
 
nein nicht kaufen ich habe sie angespielt die is absolut sch*****
 
Es gibt bestimmt besser Gitarren, jedoch dass sie sch***** ist glaub ich nicht.
Mann muss ja auch das Preis Leistung Verhältniss beachten!
Am besten selber antesten;)
 
das werde ich machen
 
ja is ja gut ich finde sie schrott aber vieleicht gefällt sie dir
 
hetfield2011 schrieb:
nein nicht kaufen ich habe sie angespielt die is absolut sch*****
Man muss differenzieren zwischen "klingt scheisse" und "ich mag den Sound nicht". Ich hab auch schon einige Gitarren in der Hand gehabt, die mir vom Sound her überhaupt nicht gefallen haben, aber doch recht solide waren. Nur die Vorstellung von Musik, für die ich das Instrument brauche, trifft da nunmal leider nicht überein. Scheisse kann man nur sagen, wenn das Instrument wirklich sehr schlecht verarbeitet ist und minderwertige Komponenten besitzt, die den Preis nicht rechtfertigen oder der Klang in keinster Weise differenziert ist oder störanfällig usw. ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben