GEBURTSTAG: neue Gitarre oder Amp?

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
Okay, ja wenn du dir sicher bist :)

Ich hab nie wirklich was billiges gekauft und bin froh darüber.
 
Ich hab den ultimativen Tipp:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbsset_6.htm
Hab ich auch xD
Sehr empfelens wert, der Amp ist geil und die Gitarre auch...
Und du sparst 327,60€

Das wäre jetzt die optimale Gelegenheit das Thema dicht zu machen ;)

War'n Scherz.


Mal ernsthaft. Lies doch bitte mit was der TO geschrieben hat.

Also in den nächsten 2-3 JAhren werde ich mir erstmal nichts neues kaufen
 
Und ich denke,dass das Set jetzt nicht so toll ist^^
MFG
Doomi
 
Und du sparst 327,60€
Irrtum. Daran spart man gar nix.

Es ist eine Frechheit vom Handel, Hausmarkenartikel mit UVPs zu versehen. Als ob nicht von vornherein klar wäre, was die kosten werden. Das dient bloß zur Irreführung doofer Kunden, die das lesen und glauben, das Zeug wäre mehr wert als das, was es kostet. Qualitätsvermutung nennt sich das. Bah. :mad:

Alex
 
Registrierter Benutzer

Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 1
Karma: 10
Rep-Power: 0


habt doch Mitleid mit einem der seinen ersten Beitrag aus versehen gepostet hat
 
habt doch Mitleid mit einem der seinen ersten Beitrag aus versehen gepostet hat
bei der qualität des ersten beitrags kann man nur hoffen dass es auch der letzte war :D

zum aktuellen thema: die peavey vypyr serie könnte was für dich sein.
 
habt doch Mitleid mit einem der seinen ersten Beitrag aus versehen gepostet hat
Es stört mich ja gar nicht, dass er in dem beschriebenen Set sein Traumequipment gefunden hat und dazu steht. Das ist sein gutes Recht. :)

Mich hat bloß das "soundsoviel Geld gespart" gestört. Weil das halt einfach nicht wahr ist. :)

Alex
 
RR kannst du halt nicht gut im Sitzen spielen. Ansonsten... wenn sie dir gefällt, warum nicht?Alex

Das halt ich für nen Gerücht, also ich kann das :D Muss jetzt erst ma Staub von meiner Schulter schlagen.

LG Micha
 
Ich spiele unter ganz viel anderen auch ne Peavey Vandenberg. Die Gitarre sollte eigentlich auf einen größeren auftritt das Zeitliche segnen, aber ich hatte wohl Glück und habe eien erwischt welche von einem zusammengebaut wurde der Spaß an seiner Arbeit hat.

Die hat nich mal 200 Kracher gekostet, aber ist spiele die zwischendurch echt mal gerne.

Hatte aber auch schon andere Exemplare in der Hand, und ui ui ui, da liegen Welten zwischen.

LG Micha
 
Aber das war wohl alles nen bische offtopic,

ich würde sagen, nehme den H&K Amp für 80 Euro, und spar noch nen bischen, dann kaufst Dir noch ne Ibanez ART 120, bekommste schon für knapp 300 Kracher, incl. Gurt und Bag, und die geht voll durch.


LG Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben