Neue Guitar muss ehr! Ist Harley Benton gut?

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
TheKing schrieb:
die verarbeitung, sowie die bespielbarkeit spielen auch noch eine ganz große rolle.

...... und der grundsound der gitarre
 
mh okay..dass heißt dann sparen...ODER es findet sich hier noch einer,der weiss wie sie zu bespielen ist!
 
The_WildChild schrieb:
mh okay..dass heißt dann sparen...ODER es findet sich hier noch einer,der weiss wie sie zu bespielen ist!
...oder selber anspielen...
(bestellen und bei nicht gefallen zurückschicken)

Rock On.
Cedric
 
Kramer Vanguard kostet glaube ich 250 Euroen oder so......?!!
 
TheKing schrieb:
...oder selber anspielen...
(bestellen und bei nicht gefallen zurückschicken)

Rock On.
Cedric

aber ich glaub nich dat du in die gitte nen neuen pickup einsetzen kannst, feststellst dat sie sich trotz klasse abnehmer scheiße anhört, wieder den alten reintust und die dann noch eben locker zurück schicken kannst ;)
 
ne dad ist natürlich selbstverständlich,es geht ja um die bespielbar keit^^
 
The_WildChild schrieb:
ne dad ist natürlich selbstverständlich,es geht ja um die bespielbar keit^^

also die rhoads form macht ja schonma ganz ansich ein bespielbarkeitsproblem, und dat kann man sogar mit ferndiagnose sagen: im sitzen spielen is ziemlich unbequem und umständlich ;)
 
ich ahbe für´s sitzen speilen ja meine ESP M-50 und für´s im stehen dann die HB!?^^
 
The_WildChild schrieb:
ich ahbe für´s sitzen speilen ja meine ESP M-50 und für´s im stehen dann die HB!?^^

die sache bleibt aber immer noch die: dieses instrument, was du da anstrebst bleibt ja immernoch nen kompromiss. weil deine eltern sagen, dat und dat is dat obere limit und so ne.... und ich glaube nicht, dat du mit der kiste im endeffekt glücklich wirst. ich wollt auch unbedingt ne rhoads haben, und bin im nachinein wirklich froh dat die zu dem zeitpunkt im store keine rhoads aus der günstigsten jackson serie zur verfügung hatten. jetz hab ich halt noch wat weiter gespart und mir ne rr3 geholt und bin mit dem was ich jetz hab eigentlich sehr zufrieden.

deshalb nochma der rat: sparen, das macht im endeffekt glücklicher
 
jaaa blos meine eltern erlaubn mir ja nicht höher als 200€ auszugeben,weil die keine ahnung haben^^ ich hab doch 300€ auf´m konto blos ich darf net...:-(
 
The_WildChild schrieb:
jaaa blos meine eltern erlaubn mir ja nicht höher als 200€ auszugeben,weil die keine ahnung haben^^ ich hab doch 300€ auf´m konto blos ich darf net...:-(

dann warte/nörgel so lange bis du darfst ;) du hast scho nen höheres kapital, mit dem du qualität garantiert steigern kannst dann würd ich auch versuchen dat zu nutzen
 
wer spielt ne flying v im sitzen? hehe, den krampf stell ich mir lustig vor (als zuschauer).

vllt kannst du ja deine großeltern fragen, ob sie dir eine kleine finanzielle unterstützung geben. großeltern machen das meist sehr gerne. und wenn sie es nicht tun (können), kann ja auch sein, dann frage sie, ob sie dir mithelfen deine eltern zu überreden :D :D *nerving-rulez* :D

Rock On.
Ced
 
fakt is nunma einfach, dat du dir wahrscheinlich ne schlechtere gitarre kaufst als zu eh schon hast wenn dat budget weiter auf 200 tacken beschränkt bleiben soll
 
sowas in der art wollt ich auch grad sagen. man muss es ja mit den ausgaben nich übertreiben aber ich finds immer wieder sinnlos wenn (nich auf dich bezogen, is allgemein!) leute mit ner squier strat meinen, sich ne harley benton dazu kaufen zu müssen. was hat man denn von 2 billigen gitarren (ausser, es sind wirklich top instrumente, is aber unwarscheinlich) ? wozu brauchst du denn ne neue, wenn die dann auch nich besser is als deine jetzige ?
 
wer spielt ne flying v im sitzen? hehe, den krampf stell ich mir lustig vor (als zuschauer).

Das kann ich sir sagen: Der Herr Kirk Hammet (Im NEM Video) ^^

Aber zum Thema:
Wenns den unbedingt ne V sein muss, dann würde ich persönlich mal bei Ebay nach eine gebrauchten, günstigen Jackson oder so gucken.

Aber fast immer gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal

Sry für Wiederholung, aber es einfach so!!!!!

MfG Badga
 
Hol dir die aktuelle Rockhard da verlosen die ne Handsignierte CoB Klampfe :D
 
Badga schrieb:
Das kann ich sir sagen: Der Herr Kirk Hammet (Im NEM Video) ^^

...
MfG Badga

mhmh welches video denn interessiert mich son bissl :D ^^
bis denne
nils
 
das original nothing else matters video. also nich s&m
 
Hey Wildchild...meine Vanguard ist jetzt endlich da:D Komm am Donnerstag mal vorbei, dann kannste die antesten! Bin sehr zufrieden mit der Klampfe, werde nachher oder heute Abend mal ein Review schreiben. (BTW: In welches Forum kommen Gitarren Reviews?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben