Neue Guitar muss ehr! Ist Harley Benton gut?

  • Ersteller Finnenshredder
  • Erstellt am
hi wildchild.
kauf dir bloß keine hb. die sind einfach nur schlecht verarbeitet und so ziemlich die beschissensten gitarren die dir zur zeit angedreht werden können.
spar lieber n bisschen und kauf dir die jackson (viell auch bei ebay). hab die letztens mal angetestet und die klingt ziemlich geil für den preis und die bespielbarkeit war auch okay, war allerdings auch vom ladenbesitzer vorher professionell eingestellt worden.
greetz
himmelkind
 
k,vielen dank,hab mich dermaßen umentschiedn,dass ich sie definitiv nicht kaufen werde ;-)


vllt kann mir ja noch jemand nen RR Korpus andrehen...meldet euch ;)

EMAIL: red_drag0@gmx.net
 
oder was haltet ihr von den DIMAVERY guitars?
 
The_WildChild schrieb:
oder was haltet ihr von den DIMAVERY guitars?

Läuft aufs gleiche raus wie Stagg, Harley Benton, Jack und Danny, etc.
 
Nietenjunge schrieb:
(BTW: In welches Forum kommen Gitarren Reviews?)
Ins E-Gitarren-Modelle Subforum ;)

Ced

//Ahh, da gehts ja auf der nächsten Seite weiter.
Spar dir das mit der Dimavery. Das hat nicht wirklich einen Sinn, da könntest du dann auch die HB nehmen.
 
MHM! Naja wenn du dich noch bis Dienstag gedulden kannst kann ich dir deine frage beantworten hab sie mir schon bestellt :D mal sehn was draus wird naja wenn nich
(30 tage mone back) ;)
 
Schau mal aufs Datum.

;)
 
MHM! Naja wenn du dich noch bis Dienstag gedulden kannst kann ich dir deine frage beantworten hab sie mir schon bestellt :D mal sehn was draus wird naja wenn nich
(30 tage mone back) ;)

einer der geilsten beiträge ,die ich jemals gelesen habe :great:
 
uff mit ner Jackson RR (250€) biste mit sicherheit besser bedient.

600_600_0_0_0c25_0c33.jpg
 
jungs der topic ist jahre alt.ich glaub nicht ,dass er heute noch eine gitarre kaufen will,wo er doch vor 2 jahren danach gefragt hat
 
OMG mit mienem Beitrag einem post über dir fussy habe ich gearde einen witz über shadow gemaxcht...weil das schon ein jahr und ein bisschen mehr her ist...ich hbae mir längst eine viel hochwererige gekauft(ja ich habe gesparr,dank der tipps von allen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben