neue Hihat

  • Ersteller Deornoth
  • Erstellt am
Deornoth
Deornoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
28.05.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Bonn
Hi, ich wollte mir mal eine neue Hihat zulegen, ist diese
hier ok für ihren Preis?: https://www.thomann.de/tama_hh95_prodinfo.html

Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen. Sollte drehbar sein
und etwas länger halten. Unter 100€ wäre schön :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
die tama roadpro serie kann man bedenkenlos kaufen
 
Dito.

Alternativen wären zum einen diese DW:
http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/DW_5500L_HiHat.htm
Allerdings bezahlst du da viel für den Namen und das Produkt ist nicht unbedingt besser, als die Tama Roadpro, allerdings teurer...

Pearl:
http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Pearl_H820W_HiHat.htm

Diese 3 Maschinen sind alle gleich gut. Haben die gleichen Einstellmöglichkeiten und halten alle ihr Leben lang, wenn man sie halbwechs gut behandelt.
Da kannst du im Prinzip nach der Optik bzw. nach dem persönlichen Geschmack gehen.

Diese Yamaha:
http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Yamaha_HS840_Hihat.htm
Würde ich mir allerdings mal anschauen. Ist einen kleinen Tick teurer, aber auch besser, finde ich. Denn sie läuft deutlich präziser und machte auf mich einen noch robusteren Eindruck.

Was ich allerdings unbedingt an deiner Stelle überdenken würde, wäre, ob du nicht diese Oberklasse Yamaha Maschine nimmst:
http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Yamaha_HS950_Hihat.htm
Die kostet zwar 20 Euro mehr, ist aber dafür noch um einiges besser! Läuft noch wieder sauberer und ist robuster und da hast du echt was fürs Leben.

PS: Soll keine Werbeveranstaltung für Yamaha werden, die anderen gehen auch vollkommen i.O., aber Yamaha ist der einzige große Markenhersteller, der im Moment in Sachen Hardware super Sachen zum besten Preis gibt.
 
HI leutz!

Die Tips die du gegeben hast, kann ihc auch nur unterstützen! wenn du aber was wirklich richtigrichtig geiles haben willst, dann nimmste die hier!

http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Hardware/Stative/Pearl_H1000K_HiHat.htm

Die läuft so was von mega geil! hab ihc mir geholt! aber lohnt sich im I-Net mal alle preise anzuschauen! gibt es so wenne se billig kriegst für 140€! !! die H-1000K ist richtig fett, stabil, sehr gut einzustellen, und läuft mega geil!!

MFG session
 
Ich danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt,
ma schaun für welche Hihat ich mich entscheide.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben