Neue Ibanez-Modelle für 2010!

  • Ersteller digitalpig
  • Erstellt am
Hallo allerseits

Also Gitarren bauen können die Leute von Ibanez nur leider keine guten Lefthand. Eine Auswahl an 6 LH Gitarren ist meiner Meinung nach sehr mager!! :bad:


lg guitarfr3ak
 
Ich überlege mir grade entweder die rga 72 zu kaufen oder ne LTD mh 1000
 
ja gestern hab ich die RGA72QM ohne tremolo mal angespielt.
echt ne klasse gitarre. sieht meiner meinung nach sogar in echt viel besser aus als wie auf den bildern im internet (auch die rückseite sieht klasse aus!).
lässt sich für mich sehr gut bespielen und der klang ist auch ziemlich fett^^. Was ich leider vergessen habe ist mal diesen EQ switch auszuprobieren^^.
auf jedenfall empfehlenswert.
 
Warum schreibt ihr alle über die langweiligen Siebensaiter??? Huldigt der geilen Rg 3570 Z Lb 80's Shredmaschine :D
 
ich habe letzt im musikladen die ibanez rgd 320 wh angetestet und habe festgestellt, dass der 5-way toggle in der humbucker stellung nicht ganz eingerastet ist, weil er etwas komisch eingebaut war - das holz war im weg. dann dachte ich nehm ich das gleiche modell in der anderen farbe und da war genau das gleiche problem. da dachte ich das die vielleicht nen fertigungsfehler haben, hat da jemand was gehört?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben