Neue Workstation von Kurzweil!

  • Ersteller dg-keys
  • Erstellt am
Kurzweil Music Systems

Da bin ich mal gespannt. Liest sich recht gut und sagt mir, dass ich auf das neue Topgerät warten werde :)
 
Boah, Klotzgewaltig :)
Liest sich wirklich sehr gut, ich vermisse höchstens Sampling. Aber Kurzweil Sounds mit 16 Insert Effekten und Orgelsim sind schon mal nicht schlecht. Außerdem mag ich das blaue Licht hinten und das klassische Design. Lecker...
 
Sampling brauchts nich, weils ein PC is ;)
 
Klugscheißer :rolleyes: :cool: :D
 
Bin mal gespannt, ob sich auch in Sachen Samples etwas getan hat. Insbesondere den akustischen Pianoklängen täte eine Aufrischung nach ja nunmehr 8 Jahren (PC2) gut. Nicht dass sie schlecht wären, aber wenn ich höre, was sich z. B. bei den Rolands und Kawais in der Zwischenzeit getan hat ... Wenn man sich ein Teil mit 88 gewichteten Tasten kauft, kann man schließlich davon ausgehen, dass man nicht nur Synthie und Orgel darauf spielen möchte. Daher sollten auch die Klaviere auf der Höhe der Zeit sein. Nach erstem (allerdings flüchtigem) Durchlesen der Kurzweil-Homepage bin ich hier allerdings skeptisch. Falls doch, würde ich doch etwas nervös werden.
Grüße
AJam
 
Insbesondere den akustischen Pianoklängen täte eine Aufrischung nach ja nunmehr 8 Jahren (PC2) gut.
Laut Kurzweil-Site: "...Triple Strike Piano...". Interpretiere ich als 3-Layer Piano. :great:
 
Und wenn die Effekte besser sind als im K2661, dann sollte das gut gehen.
Das Triple im K ist auf jeden Fall schon ne deutliche Klasse über dem PC1x finde ich!!
 
Das "Triple Strike Piano" hat doch schon der PC2.
 
S
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: quatsch
E
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
W
  • Gelöscht von metallissimus
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben