Neue Zultan Serien

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.445
Kekse
12.878
hallöchen

was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen, martin geiberger hatte mit erzählt, dass zultan noch 2 andere neue Serien demnächst herausbringt.
Eine davon soll recht dünn und Sabian Handhammered-jazz-mäßig werden, die andere hab ich leider vergessen in welche Richtung die gehen sollte.
Namen konnte er mir auch noch nicht nennen, ich wollte euch nur darüber informieren, dass da dieses jahr wieder was ins haus steht :)
näheres wird man sicherlich früh genug mitbekommen :)
 
Eigenschaft
 
Hört ja gut an. Dann sind vielleicht auch mal welche für mich dabei :)
 
klingt irgendwie nach brauchbaren bezahlbaren Jazzbecken :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben