Stekepego
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.24
- Kekse
- 94
Moin
ich habe vor einigen Monaten schon mal einen Thread erstellt, bin allerdings zum Ergebnis gekommen (bzw. wurde mir geraten^^) lieber erst mal keinen Neuen zu kaufen, bevor ich mir nicht sicher bin, dass ich einen brauche.
Nun, jetzt bin ich mir sicher, dass ich einen Neuen brauche bzw. will.
Hab schon eine Menge gesucht, auch hier im Board, aber nicht genug Ausreichendes finde ich.
Entweder waren die Sachen nicht so, wie ich es wollte, oder schon uralt
Jetzt habe ich vor, bald zum Thomann zu fahren, bräuchte allerdings noch ein paar konkrete Anspieltipps.
Musikrichtung ist wie schon oben geschrieben am meisten Metal, aber auch Bluesige Sachen.
Ausgeben würde ich so um die 1000, bzw. so in dem Rahmen von den folgenden Amps:
Engl Thunder, Screamer, Raider
Hughes & Kettner Switchblade (am ehesten noch Combo 50)
Joah, wie gesagt wären noch ein paar weitere Vorschläge nicht schlecht^^
ich habe vor einigen Monaten schon mal einen Thread erstellt, bin allerdings zum Ergebnis gekommen (bzw. wurde mir geraten^^) lieber erst mal keinen Neuen zu kaufen, bevor ich mir nicht sicher bin, dass ich einen brauche.
Nun, jetzt bin ich mir sicher, dass ich einen Neuen brauche bzw. will.
Hab schon eine Menge gesucht, auch hier im Board, aber nicht genug Ausreichendes finde ich.
Entweder waren die Sachen nicht so, wie ich es wollte, oder schon uralt

Jetzt habe ich vor, bald zum Thomann zu fahren, bräuchte allerdings noch ein paar konkrete Anspieltipps.
Musikrichtung ist wie schon oben geschrieben am meisten Metal, aber auch Bluesige Sachen.
Ausgeben würde ich so um die 1000, bzw. so in dem Rahmen von den folgenden Amps:
Engl Thunder, Screamer, Raider
Hughes & Kettner Switchblade (am ehesten noch Combo 50)
Joah, wie gesagt wären noch ein paar weitere Vorschläge nicht schlecht^^
- Eigenschaft