Neuer Marshall 50Watt ???

Also ich habe mir nun den Valvestate VS15 geholt.Ist da eine kluge entscheidung und ist der gut für mich???Sollte auch leise gut klingen.Achso:Ich spiele Musik a lá AC/DC Guns N´Roses Kiss...Metal eher weniger.
 
Ich würde dir raten vieleicht ein Effektgerät (z.B AX 1500G) zu kaufen. Dann kannst du auch einen guten Sound bei etwas schlechteren Verstäkern rausholen. Der Gesamtpreis ist dann zwar höher aber es Lohnt sich da man Effektgeräte immer gebrauchen kann. Natürlich kommt es auch darauf an was für Musik man heute und in der zukunpft machen will
 
Sprachlos oder was???Wieso antwortet keiner?
 
naja der 15er valvestate har keine röhre... hätt an deiner stelle bissel mehr für nen 65er ausgegeben... weiss zwar nich wie der klingt aber das gelbe vom ei wirds nich sein denk ich. bzw sollte man nich erst nach der qualität und bracuhbarkeit fragen wenn man irgendwas schon gekauft hat, sowas macht man in der regel vorher :D
ob er dir gefällt oder nich wirste wohl selber am besten wissen
 
Freu mich schon,wenn er kommt.Aber mein Vater hat mich überrascht und den gekauft.Ich wollte nur wissen ob ihr vielleicht ein paar erfahrungen mit dem gemacht habt und wie alt dieser AMP sein müsste.
 
Also der AMP ist da,wirklich gut aber wie alt müssten die Valvestates mindestens sein,das wüsste ich gerne und wöfür ist contour???thx:great:
 
www.marshallamps.com da steht wann was gebaut wurde.
ich weiss nich obs stimmt weil ich zu faul zum gucken bin aber:
1. 92-96
2. 96-2000
3. 2000-2004
4. ab 2004

probier doch ma den contour aus dann weisste was es is :D
 
Ich hab des mit Contour ausprobiert aber ich weiss net was das soll.thx
 
der contour funzt btw auch nur im overdrive kanal *mal so nebenbei einwerf, kann ja sein dass dus nich weisst*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben