Neuer PunkSKA Song

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
@ Lost Prophet: ich wusste gar nich, dass daniel K. nen film hat. das is ja abartig!
 
billie joe schrieb:
zu wenig bläser würd ich sagen... probiert doch mal ein paar kleine bläserkicks..... und meiner meinung nach müssen bläser richtig knallen... das gibt dem ganzen mehr drive und punch....

lad dir mal die songs hier runter..... www.sassafrass.de

so müssen bläser knallen :) :)

ich bin mir des problems bewusst und unser trompetista und unser posaunista werden da knallige bläser drüber spielen, sobald sie können. ich lad den song dann nochmal hoch
 
Jo, schönes Lied

Aber wie schon teilweise erwähnt find ich die Bläser nicht bissig genug, der Bass klingt meiner Meinung nach zu metallisch und könnte mehr Melodie vertragen, Gitarre beim verzerrten mehr höhen und "kreischendes" rein, und irgendwie find ich den gesang zum schluss ziemlich "matschig", klingt also ein bisschen gezwungen das so hoch zu singen.

Aber sonst top, dafür dass du da keinen millionendeal mit gemacht hast ;)
Das Tempo des Liedes ist für meine Ansprüche genau richtig!
 
hm... klingt fein! mehr davon bitte! also ich hör schon voll gerne ska! vor allem so skapunk und sowas! ganz alten ska natürlich auch!

das gefällt mir an dem song: klare saubere gliederung von chorus und verse, schöne ohrwurmmelodie, gute vocals und das pfeifen am ende ;)

das gefällt mir nicht so: mehr offbeat von dem drums bitte ;) und, wie schon voll oft angesprochen, der bass is nur sehr leise zu hörn! ich find, der müsste sich bissel vom rhythmus abheben und ne eigene line haben!

ansonsten bitte mehr davon...
 
wie kricht ihr den basssound hin ?
 
Plek schlägt Saite an = Sound
 
Mann der Song ist geil!!!!!!! Jetzt ist der Abend gerettet :)
 
geil geil.sowas gefällt mir :) Nur eure "bläser" (dürften Keys sein oder?) klingen bissel elektrisch. Aber bissel punkiger dürfte das ganze meiner meinung nach sein. Aber sonst, top! :)
 
wie gesagt kommen noch echte bläser drüber. und der song war ja auch nich als richtig punkska song geplant. eigentlich war gar keine crunch gitarre vorgesehen. aber ich hab grad schon wieder nen neuen song fertig, der rockt richtig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben