Neuer Termin PA-Treffen 25. bis 27.9.2009

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Neuer Termin PA-Treffen 2009 - wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Peter der Große" sagen
Naja, 1,94m... ziemlich lang, aber nicht der Größte ;)
Apropos, wo bleibt eigentlich meine Enterprise Besatzung
PN?

Und: sollte ich nicht vielleicht die inzwischen geschlossene Umfrage mal lieber wieder öffnen?
___________

So.

Und jetzt kommts.

Ich höre den kollektiven Aufschrei bereits jetzt schon hier durch die geschlossenen Fenster dringen...:mad: :redface:.

Das Familienkonzert am Samstag, 15 Uhr, erfordert meine Anwesenheit!

Wie sich heute vormittag bei der überaus erfolgreichen! Premiere zeigte, besteht das Ganze aus mehr Moderation als Musik und der Dirigent wäre ohne Mikro total erschossen....
Das Ding ist witzig, interessant und auch dezent lehrreich, die Kids (2.-4. Klasse etwa) waren voll dabei und total begeistert...schön.

Ich bin nun in der Klemme. Gefühlsmäßig. Einerseits war meine Teilnahme an dem PA-Treffen perfekt organisiert, Mitfahrgelegenheit(en), Übernachtung, mir ist sogar ein typisches Mitbringsel aus der Region eingefallen:
- eine bestimmte Wurst aus Gerstungen, in einer Blase, vergleichbar mit einer Mischung aus Sülze und Kraftfleisch, aber irgendwie anders, eben etwas besonders, ich find da auch im Inet grad nichts...
- http://www.aromatique.de/de/Start__278/
(man kann ihn auch als Möbelpolitur verwenden, wir nannten das Zeugs schon vor 30 Jahren "Kommodenlack" :).)

Andererseits kann ich mich darüber freuen, daß das Konzept des von extremer Finanzverknappung und schwerem Zuschauerschwund ganz, ganz arg gebeutelten Landestheater Eisenachs mit diesem Auftakt ein Zeichen setzt, welches einen (wenn auch zarten) schwachen Hoffnungsschimmer am Horizont des allgemeinen Untergangs zeigt...
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...kann es ja doch funktionieren, und wir, die paar, die das Theater nur noch vertreten, haben eine Chance, das gefürchtete Jahr 2012 zu überleben?

Verzeiht mir bitte meine Abwesenheit - ich werde an Euch denken und bedauern, daß ich wieder nicht dabei sein kann!

*dafürgibteskeinenpassendensmiley*
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!
___________

So.

Und jetzt kommts.

Ich höre den kollektiven Aufschrei bereits jetzt schon hier durch die geschlossenen Fenster dringen...:mad: :redface:.

Das Familienkonzert am Samstag, 15 Uhr, erfordert meine Anwesenheit!

*dafürgibteskeinenpassendensmiley*

Ja Peter, dafür gibt es keinen Smiley! Schade, schade, schade! Dann hoffen wir doch mal das sich der Einsatz lohnt und der Durchbruch in Sachen Kultur für Euren Standort gesichert wird!:great:

Hallo Wolle,

etwas weiter vorne hatte ich es schon geschrieben: https://www.musiker-board.de/vb/pla...treffen-25-bis-27-9-2009-a-6.html#post4063893 (Antwort #87).

Ich vertrete Dich an diesem Wochenende in HH (Urlaub mit "besserer Hälfte") ;).
Vielleicht klappt's beim nächsten Mal...

Oh das hatte ich wohl übersehen! Na dann wünsche ich Euch schöne Stunden zwischen Alster und Elbe!:great:

Greets Wolle

PA TREFFEN 2009, IN 8 TAGEN GEHT`S LOS!!!!!
 
Bei mir sieht es für den Samstag sehr gut aus. Ich kann noch jemanden aus dem R/M Gebiet mit nehmen.

Ich bringe den Proto Selbstbau Strip Sub mit dem BMS 18N850v2 und Amping (Alto D4) mit.
Ggf. hat noch jemand ein Top (ab 100Hz) vor Ort leihweise dazu zum Probe hören mit dabei......?

Die TSA4-700 ist ja schon da.

Da es in FFM aus meiner Sicht kein gutes Bier gibt, möchte ich mich an einer Kiste nördlich von HH kommend beteidigen, falls die jemand mitbringt (plopp) :great:;)

Topo :cool:
 
Hallo Kollegen,

ich habe die Umfrage mal wieder aufgemacht und bitte alle die, die noch nicht
eingetragen sind aber trotzdem zum Treffen kommen, noch abzustimmen.
Dann ist es für mich übersichtlicher, vielen Dank.
 
zwischenstand:

firewirekarte steckt im pult...

noch spinnt das setup und hat aussetzer, werde das morgen kontrollieren, sodass einem funktionierenden recordingsetup eigentlich nix mehr im weg steht
 
Hallo Kollegen,

ich habe die Umfrage mal wieder aufgemacht und bitte alle die, die noch nicht
eingetragen sind aber trotzdem zum Treffen kommen, noch abzustimmen.
Dann ist es für mich übersichtlicher, vielen Dank.
Für deine Planung Jürgen:

ich komme alleine, mein Kollege ist an dem Samstag verhindert.

@RestOfWorld:
Trotzdem wird es voraussichtlich eine Reunion der PA-Allstars geben, also Ohrstöpsel nicht vergessen! ;)
 
Goil! Na da freue ich mich aber drauf! Das hätte ich nicht gedacht, daß das noch klappt dieses Jahr!:great:

Greets Wolle

PA TREFFEN 2009, IN 5 TAGEN GEHT`S LOS!!!!!
 
Ich würde evtl. am Sonntag kommen, hab am Freitag und Samstag noch VA's...

wo genau wäre das denn? entweder bin ich zu doof das zu finden oder habs überlesen (was aufs gleiche hinausläuft...)

mfg Alex
 
Ich würde evtl. am Sonntag kommen, hab am Freitag und Samstag noch VA's...

wo genau wäre das denn? entweder bin ich zu doof das zu finden oder habs überlesen (was aufs gleiche hinausläuft...)

mfg Alex


Da brauchst Du dann nicht mehr vorbeikommen, denn am Mittag sind alle schon on the road - back to home!:) Nächstes Jahr wieder!:great:

Greets Wolle

PA TREFFEN 2009, IN 5 TAGEN GEHT`S LOS!!!!!
 
ja okay dann is doof...
dann bis nächstes jahr:(
Euch viel Spaß

mfg Alex
 
na danke:D dann schlaf ich lieber aus;)

Viel spaß euch auf dem Treffen

mfg Alex
 
Hab auch für Freitag und Samstag kurzfristig Buchungen rein bekommen - so daß ich leider durch Abwesenheit glänzen werde. Sry!
 
lass ihn doch.

Wenn er nicht gar zu spät kommt, kann er Kaffee kochen, das Frühstück servieren und beim Packen und Verladen mitmachen... :D

Das wäre natürlich auch eine Option! :D:D:D

So Jungs seid ihr schon alle schön am Sachen festzurren?

Greets Wolle

PA TREFFEN 2009, IN 4 TAGEN GEHT`S LOS!!!!!
 
Macht irgenwer eig. Bilder für die Leute, wie mich, die zu Hause bleiben?
 
Nun, wenn man aus den stattgefundenen Treffen der Vorjahre schlußfolgert, wird es einen "Auswertungstread" geben, in dem reichlich Bilder erscheinen werden :great:.

Und vielleicht findet sich auch jemand, der Jürgens Camcorder bedient, sodaß wir wieder eine DVD vom Auftritt der Allstars haben werden :)

(Bitte, Götz: gib auch wieder wenigstens einen Song zum Besten! :great:)
 
Jo!
Nur für dich mithören können wir leider nich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben