Neuer Termin PA-Treffen 25. bis 27.9.2009

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Neuer Termin PA-Treffen 2009 - wer ist dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja in Anbetracht der Technik die heutzutage möglich ist, wäre ja eine Liveübertragung ins World Weit Web und damit ins Musikerboard eigentlich................:D


Nunja sei´s drum, Fotos werden eigentilch zu Hauf gemacht und einen Auswertungsthread gibt es dann auch noch, in dem die ganzen Dinge die getestet wurden noch einmal den kritischen Usern unterworfen werden. Anbei kann man dann sicherlich auch einige fotografische Momente bewundern!:D

Man schaue einfach mal in die letzten Jahre rein und entdecke das eine oder andere Gesicht!:);)

So Jungs und Mädels, die Zeit rückt stätig voran und deshalb neuer Slogan unter meiner Unterschrift!:confused::);)

Greets Wolle

PA TREFFEN 2009, IN 3 TAGEN GEHT`S LOS!!!!! (ab 13:00 Uhr 25.09.)
 
Ich würd auch gern kommen und melde mich für Samstag an. Als ich mich das letzte Mal fürs PA-Treffen angemeldet habe, wurde es 3 Std. später abgesagt. Ich schau nachher noch mal vorbei, obs was neues gibt. :D

@Witchcraft: Grillimitat für den persönlichen Bedarf werde ich mitbringen.
 
^^ dann bekommst du einen Anpfiff ;)
 
also wer das ding jetzt noch kippt, bezahlt die storno kosten aller anderen ...

mach morgen noch einen stop im eichsfeld für bratwürste, feldgieker, stracke und co ... sollte freitag gegen 18uhr mit holz und fleisch da sein - freu mich auch :)

grüße, humi
 
Ich hoffe mal das jetzt nicht innerhalb von 24 Stunden noch was passiert! ;):mad::confused::gruebel:

Keine Sorge, läuft alles ;)
Ich fahre gleich in die Metro fürs Frühstück und Grillzeugs einkaufen.
Die Wetterprognosen fürs WE sind auch nicht schlecht, na also.

Soll ich morgen für den Begrüßungstrunk ein Fass Kölsch oder Pils anschlagen ?
 
Hab ich mal auf der Site geschaut, was ich da verpass
* GRUNZ *

viel Spaß !!
 
Keine Sorge, läuft alles ;)
Ich fahre gleich in die Metro fürs Frühstück und Grillzeugs einkaufen.
Die Wetterprognosen fürs WE sind auch nicht schlecht, na also.

Soll ich morgen für den Begrüßungstrunk ein Fass Kölsch oder Pils anschlagen ?
Hm, wenns aus dem Fass kommt, trink ich sogar Kölsch...:D

Sag mal einen Zeitpunkt, ab wann du das Eintreffen nicht mehr als Hausfriedensbruch wertest...ich nehme an, die 13:00h von Wolle sind bissel früh...?
 
Urgh, Männer, was habt Ihr vor? Ich denke, es bringt schon jeder einen Kasten Bier mit... Wollt Ihr in Bier baden?

Wobei, wär mal was neues... :)
 
ganz kurz:

Schlagzeug kommt um einen Tag verspätet (zumindest vershleißteile: snare, becken)
 
Sag mal einen Zeitpunkt, ab wann du das Eintreffen nicht mehr als Hausfriedensbruch wertest...ich nehme an, die 13:00h von Wolle sind bissel früh...?
Ist schon ok, ich weiß ja nicht genau wann Wolle aufschlägt...
Ab 13 Uhr sind die Türen jedenfalls offen.

Wollt Ihr in Bier baden?
Da nehme ich doch lieber Eselsmilch ;)
 
jürgen hast du genug XLR/multicores da?

oder soll ich noch was mitbringen?
 
Urgh, Männer, was habt Ihr vor? Ich denke, es bringt schon jeder einen Kasten Bier mit... Wollt Ihr in Bier baden?

Wobei, wär mal was neues... :)

Wieso das ist doch Kölsch! :D Das Bier kommt Abends!:great:

Also gerne, so als Begrüßung im Bergischen, das hat was!

Ist schon ok, ich weiß ja nicht genau wann Wolle aufschlägt...
Ab 13 Uhr sind die Türen jedenfalls offen.


Da nehme ich doch lieber Eselsmilch ;)


Der Wolle ist um 14:21 Uhr in Burscheid und wird dann erst einmal einchecken im Hotel. Vom Dünweg bis ins Sträßchen ist ja nicht der Weg, werde also kurz nach 15:00 Uhr aufschlagen!:)

Die 13 Uhr hatte ich genommen, da beim letzten Mal der Anfangszeitpunkt in etwa so war und ich glaube Opa war um diese Zeit da! Ich hätte es auch geschafft, hätte man mich in Köln nicht in die falsche Richtung geschickt!:mad: Und denkt dran, wer früher da ist als Opa, der muß ihm einen ausgeben!:D:D:D

Also Jungs dann gibt es nur noch eines:

PA TREFFEN 2009, MORGEN GEHT`S LOS!!!!! (ab 13:00 Uhr, 25.09.)
 
Kurzes Update von meiner Seite:

Ich werde leider mit dem Zug anreisen müssen und bin dann voraussichtlich auch am frühen Nachmittag da.

@Jürgen: Carl lässt ausrichten, dass er am Sa. erst kommt, und zwar ohne Begleitung.

Bis morgen!
Jens
 
so Sachen sind gepackt ... und es fahren mit:
- 1x Studt S1214
- 1x Studt S1210
- 1x Studt S6510
- 1x RAM S3004
- 1x Xilica XP4080
- 1 Kasten Eibauer Schwarzbier

Feldgieker, Stracke und Bratwürste hol ich morgen frisch vom Fleischer meises Vertrauens im Eichsfeld.

Wenn alles so rollt wie es soll, bin ich gegen 16Uhr da.

grüße, humi
 
Soll ich morgen für den Begrüßungstrunk ein Fass Kölsch oder Pils anschlagen ?

Also da bin ich dabei! :)

Da der morgige Tag noch ein Arbeitstag für mich sein wird, werde ich am Abend gegen 19.00 Uhr eintreffen.

gruß r.
 
JUHUUUU

Ich kann doch kommen:):):)

bis morgen dann:):):)

Vielen Dank Rockopa

mfg Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben